Crysis+Editor extrem verbuggt?! was soll das?

also leute... jetzt freu ich mich schon über ein jahr auf crysis, da ich schon ewig farcry-anhänger bin... hab dafür auch leidenschaftlich gemappt.

nun crysis: erstmal die grafik: mit ner gtx ganz passabel... aber nun kam ich ins zweite level, da fing die sch*** an... ich versuchte ne granate zu werfen, es geschah nix... allerdings konnte ich nach dieser aktion meine waffen nicht mehr wechseln!? weiterhin ist die anzeige der anzahl der granaten auf 13XXX angestiegen, obwohl keine mehr werfbar sind:motz:
dann hab ich halt ohne granaten weitergezockt, mache grad im wald ein paar gegner mit der pistol fertig und falle urplötzlich durch den boden!? spinn ich?!

dacht ich mir also: müssen wir wohl, wenn das 2. levbel ned passabel spielbart is, das erste mit dem editor umbauen... um wenigstens iwas vom spiel zu haben. dann den editor installen... ging ned...fehlermeldung bei der instalation...also woander hinj installt und die ordner in den crysis ordner geschoben und ersetzt... dann editor geöffnet...lief...map geöffnet und was dran rumgespielt, versucht zu speichern und schon las ich mit entsetzen: "das programm hat eion problem festgestellt ud muss beendet werden"!!!!!!!! was soll der müll?

habt ihr ähnliche probs? also irgendwie is das spiel so koplett fürn popo.:motz: :grrr:

gruss,C_C

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen wunderschönen guten abend,

also falls du mal in den anderen threads geschaut hast habe ich bezüglich des editors die selben probleme, habe sogar den fehler gefunden jedoch hat keiner mir helfen wollen. denn das problem dafür ist das die sanbox2 versionen sehr sehr unterschiedelich sind, sprich bei einigen sind alle dateien enthalten bei einigen fehlen (wie bei mir) die schatten effekte oder shader.
Habe deshalb gefragt ob jemad bei dem sanbox funktioniert die exe hochladen könnte ode rnur den EDITOR ordner aber NEIN keiner.

Sei froh dass dein PC überhaupt noch läuft, denn wer eine GTX mit einer GTS im SLI-Modus betreibt sollte lieber Lego spielen als mit PC's. :d Ich hoffe für dich dass das nicht wirklich der Fall ist.

Wenn du mal in die Sammelthreads geguckt hättest, dann wüsstest du das das Spiel nunmal viele Bugs hat und Crytek an einem Patch arbeitet, sowohl für Performance als auch gegen die Bugs. Und dein Post ist wirklich nicht so wichtig als dass er nicht auch in den Sammelthread könnte ;)

Sei froh dass dein PC überhaupt noch läuft, denn wer eine GTX mit einer GTS im SLI-Modus betreibt sollte lieber Lego spielen als mit PC's. :d Ich hoffe für dich dass das nicht wirklich der Fall ist.

Wenn du mal in die Sammelthreads geguckt hättest, dann wüsstest du das das Spiel nunmal viele Bugs hat und Crytek an einem Patch arbeitet, sowohl für Performance als auch gegen die Bugs. Und dein Post ist wirklich nicht so wichtig als dass er nicht auch in den Sammelthread könnte ;)

ähm...wo steht was von sli? auf einem board mit intelchipsatz läuft kein sli;) jede grafikkarte befeuert ihren eigenen monitor...verstehst du das?

ich habe diue sammelfreds gelesen...doch die sind einfach zu unübersichtlich.

es ist eine frechhit des herstellers, ein spiel derart unfertig rauszubringen.
ein so hoch angepriesenes spiel darf solche fehler nicht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollts ja nur gesagt haben, gibt ja genügend sogenannter "Experten", die es glatt fertig bringen 2 verschiedene Karten gleichzeitig zu benutzen.

Du sollst die Sammelthreads ja nicht nur lesen, sondern deine "Beschwerde" darin posten, denn wenn jeder seinen Unmut über diese Bugs in einem eigenen Thread äußern würde, dann wär das Shooterforum ein reines Crysis-Forum. :shot:

Oder wende dich direkt an Crytek und lass dort deinem Ärger freien Lauf. Die werden sich freuen :p

ähm warum nutzt du eine GTS um weitere monitore anzusteuern? fährst du auch mit einem tanker brötchen holen? :lol:

es ist eine frechhit des herstellers, ein spiel derart unfertig rauszubringen.
ein so hoch angepriesenes spiel darf solche fehler nicht haben.

Seh ich ganz genau so!
Als ich mit der Multiplayer-Beta angefangen habe,war sie ebenfalls vollkommen verbugt und somit nicht Spiel-Fähig.
Diese Anzahl an Bugs,konnte Crytek selbst in der 3.Version der Beta nicht beheben.
Diese Tatsache machte mich schon damals sehr stutzig,jedoch lag die Hoffnung bei mir auch eher auf dem Singleplayer-Part und desshalb habe ich die SP-Demo auch mit großen Erwartungen heruntergeladen.Doch was geschah??Genau,Crytek hatte selbst diesen Part vollkommen versaut.Die Performance war abgrotig schlecht und auch der heiß angekündigte Editor stürtzte bei jedem nach 2-3min ab.Daraufhin haben sich viele Fans bei Crytek in allen möglichen Foren zurecht beschwert,doch Crytek sagte immernur:,,Es tut uns Leid,dass die Demo noch bugs enthält und der Editor bei vielen nicht Ornungsgemäß läuft,doch bis zum 16.11.07 werden wir alle Bugs beseitigen und euch das beste Spiel Aller-Zeiten präsetieren!"
Doch selbst die Vollversion entält sowohl im Editor als auch im Spiel selbst noch viele Bugs!(bsp: deine Probleme)
Ich finde es ebenfalls,wie schon erwähnt,eine Frechheit von Crytek/EA so ein Spiel als "fertig" dem Kunden zu übergeben.
Damit Crytek nicht sein Ansehen verliert,hoffe ich stark auf den bald kommenden Patch.;)

@Topic:
Um noch ein bisschen Spass mit demEditor zu haben,empfehle ich dir,die Neuheiten alle 2min zu speichern.

Zuletzt bearbeitet:
so sehe ich das auch...aber ich kann ncihtmal spüeichern mit dem ding...beim speichern gibtes immer fehler...

@pulse: man bekommt ne gts 320 nicht mehr verkauft und deshalb hab ich die nach dem wechsel zur gtx drinbehalten... und wenn ich beide monitore an die gtx häng, bricht die performance logischerweise komplett ein;)

Den Unmut und Ärger zu dem Thema kann ich verstehen, wie ich schon geschrieben habe hängen bei mir die Panzer in der Luft und schießen weiter nach dem ich mit dem raketenwerfer einmal auf die geschoßen habe.

Leider bekomme ich davon kein Screenshot unter Vista 64 weil das Bild immer schwarz bleibt nach dem einfügen aus der Zwischenablage???

Aber wichtig ist das die erstmal unser Geld haben und nur darum geht es, verprechungen einzuhalten spielt dann erstmal keine Rolle mehr in Bezug auf Patches und termine.

Gruß rolle1112

du versuchst doh nicht etwa mit der "druck" taste ein gamepic zu machen...oder? geht nur mit fraps und so... die drucktaste is nur für standbilder...videos abfotografiern eht auch ned;)

Na ja, ich hab nen Z-Board und da gibt es die Screenshot Taste, funkt unter XP einwandfrei nur bei Vista nicht.

Gruß rolle1112

weiss nicht was die leute alle für probleme haben mit crysis bei mi funktioniertalles tadellos, vielleicht liegts daran das leute die keine ahnung haben an ihren pc rumschrauben

du musst es ja wissen mstrehmel..

crysis hat definitiv bugs sonst würde crytek sicher nicht mit hochdruck an 2 patches arbeiten :fresse:

jedes spiel hat bugs aber sie sollten dann doch bei dem mehrteil der spieler auftauchem und nicht nur vereinzelt

Es gibt hier zumindest genug Leute die irgendwann einfach nicht mehr weiterspielen konnten und auf ältere Savegames ausweichen mussten. Mir ist es bislang noch nicht passiert, aber wenn doch, dann würde es mich auch aufregen ;)
Sei einfach froh, dass du bislang Glück hattest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh