[Sammelthread] Crysis für xbox 360 und ps3 angekündigt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sony ps3

Neuling
Nach langem Hin und Her ist es nun offiziell bestätigt - es wird Crysis für die Xbox 360 geben! Zitat Xboxfront:

"Keine Konsolen-Umsetzung wird von Fans des Shootergenres mehr erwartet, als die des hochdekorierten PC-Shooters Crysis. Auf der im Februar stattfindenden Games Geveloper Conference, kurz: GDC werden wir einen ersten Blick auf die Zukunft des Actiontitels werfen können, denn wie Entwickler Crytec nun bekannt gab, wird man in San Francisco eine Konsolenversion der CryENGINE 2 zeigen, die sowohl auf der Xbox 360- als auch auf der PS3-Hardware läuft. Wir sind gespannt!"

Quelle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.Dafür einen Sammelthread?
2.Die Engine wird auf den Konsolen gezeigt und es wurde nicht bestätigt, dass Crysis für Konsole kommt.
3.Hättest du das in die PS3-/360-Sammelthreads posten können, was aber schon von anderen gepostet wurde.

Crysis ist kein Blender!

Crysis wurde nicht angekündigt, sondern nur die CryEngine 2 soll auf der GDC08 gezeigt werden.

Crytek arbeitet an etwas anderes, keinen Shooter, soweit ich informiert bin, nur etwas mit der CryEngine 2 :)

Wieso nicht ein Sammelthread? Ich will keinen anmachen, aber immer diese pipiPolizei hier, ich meine auch nicht dich direkt skip!

Crysis ist schon extrem fett, bis zu den Aliens, dann gehts runter mit dem spielespass!

Ich wäre sehr gespannt wie sich das auf der PS3 macht!

closen....bitte!!! Man kann doch nicht zu jedem nicht angekündigten Spiel einen Thread eröffnen.... Dennoch bin ich der Meinung, dass Crysis für die Konsolen kommen wird, dafür würde Crytek sonst zu viel Gewinn durch die Lappen gehen

Ein Sammelthread sieht anders aus. Siehe Martins STs. Am Ende erstellt jeder hier einen Thread für 'ne News. Dann siehts hier aus wie im GT Forum^^

Ausserdem ist schon länger bekannt, dass die Cry Engine 2 bereits auf der "XBOX 360" läuft ;) !
Stand ma vor 2 Monaten oder so auf www.xbox-newz.de oder so.

MfG Piddy!

naja das Spiel ist ja von außen :eek: aber von innen :hmm: langweilig.....
mehr als hübsch kann das Game nicht....

Sammelthreads benutzen und nicht wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Thread eröffnen. Wenn es mehr Informationen zu dem Game gibt dann kann man ja einen Sammelthread eröffnen.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh