[Kaufberatung] Crysis , FarCry2 oder C&C RA

NoGo

Banned
Ich möchte mir Crysis oder FarCry 2 oder das neue C&C Alarmstufe Rot 3 zulegen da ich eine neue GraKa habe.

Entscheiden kann ich mich nicht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf was legst du wert?
Meiner Meinung nach war Crysis genial von der grafik her...
Far Cry 2 installier ich gerade, C&C kenn ich net...
Abe rwie wärs mit COD4?

Ich würde mit Crysis anfangen da es dir zeit was dein pc nun kann hab ich auch gemacht;)

Also ich finde die 3 Games kannst du garnicht vergleichen. Schon garnicht C&C mit dem Rest.
Crysis:
Hammer Grafik. Aber deine neue graka kommt dir sicherlich schon wieder zu langsam vor. :fresse: es sei denn du hast 2x 280GTX oderso.
Ansonsten finde ich das Game total öde... -.-

FarCry2:

Sieht auch hübsch aus. Habs leider nur auf der 360, soll aber wesentlich besser performen. An sich ne sehr gute Idee, soll nach einiger Zeit aber auch leicht langweilig werden.

C&C:

Kein Kommentar - kenne ich nicht.

Alternativen:

Bioshock:
Meiner Meinung nach Geilste Atmo überhaupt und super Grafik. Erzählt eine echt gute Story! Zudem gibt es das Game grade für 10€, falls dus noch nicht hast zuschlagen!

CoD4:
Auch recht gut. Finde aber nicht, dass es an BS rankommt.

Entscheide selbst. Finde FC2 sowie BS Top.

Lad dir doch die Demo von Crysis runter - reicht eigentlich schon für einen ersten Bench-eindruck.

Zum Spielen würde ich CrisisWarhead dann ehr empfehlen, (28euro) dazu bekommt man dann den besseren Multiplayer von Warhead (wars), welcher mittlerweile recht gut genutz wird, sehr gut ausschauen kann und fordert die Hardware (setting good visuals) ungemein.

Für Farcry2 würde ich nicht mehr als 39Euro ausgeben. Hat aber ne gute Benchfunktion drin. Schärfere Texturen als Crysis und läuft besser. Vielleicht sehr grosses Mod potential. Von CC versteh ich nix.

was crysis an geht stimme ich meinen vorredner zu das sich warhead eher lohnt als die basis version! die handlung von crysis is allgeim nicht so der renner aber der online modus is echt witzig!
zu far cry 2 kann ich sagen das es echt gelungen ist zu mal die grafik sehr nahe an crysis hinkommt und wesentlcih besser mit der hardware arbeitet: heißt man muss keine grakas im wert von 1000€ haben um das spiel ruckel frei zocken zu können.
ich z.b. habe 2 8800gt@ sli und es läuft auf höchsten einstellungen ohne probs sogar mit 4 aa

Danke für die netten Antworten, also CoD4 habe ich schon mit meiner alten Grafikkarte gezockt x1900 (fast max Einstellungen nur immo langweilt es mich)

Den Empfehlungen nach sollte ich wohl mal zu Crysis: Warhead greifen.

Ich sitze schon fast im Auto um loszufahren und mir was zuholen :xmas:

Kann man das denn uneingeschränkt spielen wenn man den Haubtteil bzw. die Story nicht wirklich kennt?

(Zu Command and Conquer RA3 ist halt der neuste teil und ein Strategiespiel und wird eine HD4870 1GB wohl unterfordern.)

Warhead lohnt sich nicht, wenn man:
a) den Hauptteil nicht gespielt hat
b) nur Singleplayer spielen will, denn der ist nach 4h vorbei. Zu wenig für 30€. ;)

FC2 kann langweilig werden, zumindest sollte man storymäßig nicht so viel erwarten (ich find die Story aber immer noch besser als den Alien-Unsinn von Crysis), Spaß macht es auf jeden Fall (und hat eine sehr lange Spielzeit.. mind. 20-30h).

C&C3 ist ja mal was ganz anderes ... ;)

Habs mir jetzt schon geholt (Warhead) konnte es nicht abwarten, endlich ein Hardwarefresser auf der Kiste zu haben :xmas:

Ich kaufe mir Spiele meistens nur wenn auch ein Multiplayer vorhanden ist, weil alles andere ist denn schnell langweilig.

Was ist denn überhaubt das besondere an "Crysis:Wars" ist das ein anderer Mehrspieler Modus?

Crysis Wars ist ein oder der Mehrspieler Modus. Der macht vielen sehr viel Spass. Wirst schon sehen, dass 30 Euro nicht besser investiert werden können. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh