Crysis- Fehler in Log-File und in der Konsole

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 37078
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 37078

Guest
Hallo Leute,

ich habe direkt nach dem Lades des ersten Levels einen Error in der Konsole (nur sichtbar wenn man die Konsole auch aufmacht mit ^)

[Error] <Scaleform> Error: CallMethod - 'gotoAndStop' on invalid object. [Libs/UI/HUD_RadarCompassStealth.gfx]

Die selbe Meldung hab ich auch in der Datei Game.log im Crysis-Verzeichnis.

Könnt ihr bitte mal gucken ob ihr das auch habt? Ich hab Angst das ich mir bei einem Absturz eine der Crysis-Files zerschossen habe.

Wäre nett wenn ihr eure Log mal angucken könntet. Das dauert ja nur eine Minute...:)

Vielen Dank!
Joerg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Joerg,

genau den fehler hab ich auch im Log, und dauernd stürzt Crysis ab und reißt das ganze Windows mit....
Ic binbisher nur noch ned drauf gekommen wo das herkommt....

Boar klärt das bitte im Sammelthread es gibt genug Threads zu Crysis langsam reichts echt!

Bitte closen.

greetz

Boar klärt das bitte im Sammelthread es gibt genug Threads zu Crysis langsam reichts echt!

Bitte closen.

greetz
Sorry wenn ich dir auf die Nerven gehe. Aber ich habe in Sammelthread schon 3 Fragen gestellt die sind komplett untergegangen. Das ist leider das Problem an Sammelthreads, da geht sowas schnell.
Und da ich es für wichtig halte ob ich was zerschossen habe oder nicht, hab ich nen extra Thread eröffnet. Also reg dich bitte nicht so auf, ist doch kein Verbrechen...

Stimmt, im Sammelthread ist sooo viel Traffic, weil einfach jeder seinen Senf zu irgendwas abgibt, bzw jeder zu faul ist die SuFu zu nutzen...
Und Leute wie wir gehen hie und da einfach unter....

captainxb4ec6.gif

Bitte benutz weiterhin eine der vorhandenen Möglichkeiten.

Natürlich ist es ärgerlich, wenn die eigene Frage mehrfach übersehen wird, aber es gibt wirklich genug Crysis Threads und andere Spiele haben auch noch das "Recht", hier behandelt zu werden ;)

Ansonsten würde ich es einfach mal neuinstallieren bzw. wenn du dadurch keine Einschränkung hast, kannst du es doch einfach so lassen :)

MACHT DIE VERDAMMTE SUCHFUNKTION WIEDER AN. DENKEN DIE MODS WIRKLICH WIR HÄTTEN NICHTS BESSERES ZU TUN ALS UNS 100 SEITEN in 5 SAMMELTHREADS DURCH ZU LESEN. MITGEDACHT HÄTTE WAS GEBRACHT.

MACHT DIE VERDAMMTE SUCHFUNKTION WIEDER AN. DENKEN DIE MODS WIRKLICH WIR HÄTTEN NICHTS BESSERES ZU TUN ALS UNS 100 SEITEN in 5 SAMMELTHREADS DURCH ZU LESEN. MITGEDACHT HÄTTE WAS GEBRACHT.

leider ersparrt die suchfunktion nicht das durchlesen des sammelthreads... damit findest du ihn nur! aber des schafft jeder blinde, der die erste 5 threads anschaut

Ne ist klar ob ich eine Seite durchlesen muss (wo die Suchfunktion mich hinführt) oder 100 Seiten macht ja keinen Unterschied. HWluxx scheint ja der Treffpunkt de Studenten und Arbeitslosen zu sein wenn ich sehe wie egal einigen hier ist, wieviel Zeit sie verschwenden.

Ach by the way ich habe mir den Performance Thread durchgelesen, da steht alles mögliche aber nichts wie "Wenn ihr im Schnee Level Performance einbrücke habt reduziert die Werte für den XYZ".

Komisches Spiel wenn man da in der Config rumfuschen muss um den Schneeteil zu spielen ^^

Dann sag mir mal warum ALLES bis zum Schneelevel super Flüssig läuft und jetzt nur noch eine DIA Show zu sehen ist?

Man man, dann gibts dort offenbar Texturen die deine Graka zum Schwitzen bringen. Was denkst du denn? Soll das Spiel mit dauerhaft konstanten FPS laufen? Das ist nunmal in Spielen so, dass einige Bereiche mehr Leistung fordern :rolleyes:

Stell die Details runter oder spiel was anderes bis es den 1. Patch und neue Treiber gibt, evtl. läufts dann ja besser....

Und für weitere Fragen --> Sammelthread ;)

da momentan das Forum recht viel Rechenleistung verschlingt, muss auf bestimmte Funktionen verzichtet werden, dazu zählt auch die Suche.

Es sagt niemand, dass dieser Thread komplett gelesen werden soll, aber den ersten Beitrag und die letzten 1-2 Seiten kann man meiner Meinung nach erwarten, um eine gewisse Eigenleistung darzustellen.

Hinter dieser Sache steckt schon eine gewisse Logik, man muss halt bißchen Leistung aufbringen, um an das gewünschte Ergebnis zu kommen.

Ne ist klar ob ich eine Seite durchlesen muss (wo die Suchfunktion mich hinführt) oder 100 Seiten macht ja keinen Unterschied. HWluxx scheint ja der Treffpunkt de Studenten und Arbeitslosen zu sein wenn ich sehe wie egal einigen hier ist, wieviel Zeit sie verschwenden.

Ach by the way ich habe mir den Performance Thread durchgelesen, da steht alles mögliche aber nichts wie "Wenn ihr im Schnee Level Performance einbrücke habt reduziert die Werte für den XYZ".

Man man, dann gibts dort offenbar Texturen die deine Graka zum Schwitzen bringen. Was denkst du denn? Soll das Spiel mit dauerhaft konstanten FPS laufen? Das ist nunmal in Spielen so, dass einige Bereiche mehr Leistung fordern :rolleyes:

Stell die Details runter oder spiel was anderes bis es den 1. Patch und neue Treiber gibt, evtl. läufts dann ja besser....

Und für weitere Fragen --> Sammelthread ;)

wie Crysel schon gesagt hat, es werden wohl im Schneelevel einige Texturen unterwegs sein, die mehr Leistung erfordern als andere.

Probier mal die gemoddete config-Datei von dem User bl00d5p0rt

Der Link zur Config steht in seiner Signatur

diese verbessert die Gesamt-Performance von Crysis und sollte dann auch im Schneelevel einige fps dazubringen.

Die Datei muss einfach ins Installationsverzeichnis von Crysis und sollte beim Laden automatisch ausgeführt werden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh