crysis immer nach 30min freez, warum?

braindead2004

Semiprofi
moin,

kann mir einer sagen warum bei mir crysis auf 1240-1024 auf very high nach 30min immer abstürzt?

meine system e8500@3,8Ghz, 2x2GB 4,4,4,12 1066Mhz, 2x8800GTS G92 im SLI verbund, alles wird wassergekühlt.

sollte also doch richtig gut laufen bei mir, die Grafikkarten sind nicht übertaktet, nur die Cpu.

hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches Netzteil hast du? Evtl. liegts am überlasteten Netzteil...

Hi. Ich hatte das Problem immer nach einem Lvl. Habe aber auch nur 2gig Ram, der war immer voll. Aber liegt das bei dir vll. an SLI? Fehlerhafte Treiber vll.? ich habe kein SLi, ich weiß das da nicht genau. Und takte eventuell mal die Cpu etwas runter.

jup habe ich gemacht und siehe da es geht. verstehe ich nicht weil alle spiele laufen super auf 3,8Ghz takt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh