Crysis langsam trotz gutem Pc!

earlmobile

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2007
Beiträge
23
hallo,

ich habe grade crysis auf meinem neuen rechner ausprobiert:

Core 2 Quad Q6600
Gigabyte P35 DS4 2.0
Gigabyte GF8800 GTS 512 (G92)
2x2GB GB RAM A-Data Extreme
Windows Vista Ultimate 64Bit

Leider läuft das spiel selber auf Medium,ohne AA,bei z.b. 1280x768 ziemlich ruckelig.Am anfang wo alles dunkel ist,geht es noch,aber sobald man am Anfang wo es hell wird am Strand ist,ist es so ziemlich unspielbar!

Ich habe die neusten NVidia Treiber etc. drauf...

Weiss jemand woran es liegen kann?

MfG
Earl
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@earlmobile

Wie viel Fps hast du denn?

Kannst du mit Fraps anzeigen lassen oder Riva Tuner.

Crysis fordert den Rechner schon sehr aber ich spiels auf high ruckelfrei und hab auch die G92 GTS.
 
mir ist grad etwas aufgefallen.beim ersten mal hatte ich gleich an den grafikeinstellungen rumgespielt.jetzt grade hab ich es nochmal gestartet und auf den auto detect einstellungen gestartet (alles auf high).dann lief es auf einmal gut.dann haben ich wieder an den einstellungen rumgedreht (sowohl hoch als wiede runter geschraubt).egal was ich eingestellt habe,es ruckelte wieder wie sau!

???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh