Crysis Mecker(Sammel)thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

takk¥u

Enthusiast
Der offizielle Crysis-Flame-Thread!

Trotz der drölf Crysis Sammelthreads, ( :wall: :stupid: ) leidet die Übersicht meiner Meinung nach immer noch! Hier nun also der Crysisflamethread.
Lasst eurem Ärger freien Lauf :hwluxx:
( olol :ugly: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja natürlich, noch ein Crysis-Sammelthread... :lol:

Macht doch gleich ein Unterforum, ansonsten reicht für jedes Spiel auch ein Thread... :rolleyes:

ich fang dann gleich mal an zu meckern:

Error 1335. The cabinet file 'Sounds~1.cab' required for this installation is corrupt and cannot be used. This could indicate a network error, an error reading from the cd-rom, or a problem with this package.

doofe install kann mich mal sonst wo :motz: :kotz:

Nagut ^^
Also ich finde irgendwas komisch an Crysis, kann aber nicht genau sagen was es ist.
Irgendwie haben die Waffen nicht das richtige Feeling, die Waffenanimationen sehen auch nicht wirklich zufriedenstellend aus und das Schussgefühl kommt nich gut rüber.
Und die Leichen haben kein Ragdoll XD

Für mich hat sich nur das bestätigt was ich von anfang an gedacht hab:
Es ist ein gutes Spiel, aber völlig " overhyped "!

Ja, es sieht gut aus, es macht Spass, der Nanosuit ist ganz " lustig ", man hat unendlich viele Möglichkeiten.

Aber es gibt nix was mich wirklich vom Hocker reisst und wo ich sagen würde " WoW, sowas hab ich noch nie gesehen . . . . sehr originell . . . . mal was neues ". Ein FarCry mit besserer Grafik mMn.

Ausserdem haben diese unendlich vielen Videos auch die Freude genommen, man kennt irgendwie schon so viel.

Naja, ich werd den SP zwar spielen, aber kaufen werde ich es mir nicht. Entweder ich leihs mir von nem Kumpel aus oder geh in ne Videothek. Würde mir der MP gefallen wäre ein Kauf sicher, da mir die MP-Beta aber null gefällt wird das wohl nix.

Freu mich lieber weiterhin auf CoD4.

Zuletzt bearbeitet:
ich finds scheiße das man nen über fetten rechner braucht... ich kann mit meinem gerade mal @ medium spielen siehe meine sig. ;(

jop, die performance ist echt das allerletze..und nen schlechten rechner habe ich net, aber maximales ist da net drinne, dann ruckelts bei 30 fps rum:(.

ich denk mal selbst wenn ich mir jetzt eine 8800 ultra kaufe wird es net so einen unterschied machen... ;(

Hätte auch etwas mehr erwartet. Spiele in 1440x900 und alles auf High plus 2x AA, läuft es sehr schlecht, also 20-30 fps, bei Medium sieht es noch gut aus, läuft aber auch nicht so, wie ich es vom Gefühl her gerne hätte. Nur auf alles LOW, habe ich FPS im 70-90 Bereich in dem ich das Gefühl habe, alles reagiert so schnell, wie ich das gerne hätte.

Rechner ist e6600@3ghz, 640er GTS und 2GB ram.

Für mich sind min 70fps nötig, damit ich ein gutes Aimgefühl habe... d.h. wohl Singleplayer auf medium, MP auf low ^^, wobei man sagen muss, dass es auf LOW noch viel besser aussieht, als viele Games auf HIGH :d.

Ist die SP demo eigentlich schon die Optimierte Version ?

Dass das Spiel von den Kiddies gnadenlos überhypt wurde war schon vorher klar. So gesehen bin ich eher positiv überrascht...

Was die Performance anbetrifft: mal ehrlich, es sieht auf High ohne Antialiasing immer noch besser aus als jedes andere Spiel - und läuft damit halbwegs vernünftig. Was solls wennes dann auf very high nicht mehr flüssig ist? Ist doch super wenn ein Spiel noch Potential für zukünftige Hardware hat.

Und wenn die Leute jetzt herum heulen weil der neue PC für 8000 Tacken nicht alles auf super high kann, dann sollten sie die Kohle lieber in ne Psychotherapie stecken :rolleyes:

lol ich hab gedacht der thread wäre schon längst closed :haha:

Ich hab jetzt mal alles auf Medium gestellt und es läuft immer noch wie ********. Unglaublich! Wenn die Full genauso ist brauch ichs mir erst garnicht kaufen :motz: Dann halt in 2 Jahren mit allem auf Max @ 100FPS :d

Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist perfekt für nächste Generationen von Grakas diese zu testen, früher war es FEAR und heute eben CRYSIS. ;)

Ich kann jo noch zufrieden sein mit 80 Frames

bench.jpgBench 2.jpg

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Was is mit der Performance?....

selbst mit meiner Holzgraka, läuft es mit Allem Medium auf 1024-768 "spielbar" ;-) Fenstermodus wegen Interpolation regelt :d

gut dann mecker ich auch noch mit:

Die Gegner halten viel zu viele Körpertreffer aus. das dauert aus der Distanz ewig bis man da einen platt hat, es sei denn man trifft den Kopf.

Die Gegner halten viel zu viele Körpertreffer aus. das dauert aus der Distanz ewig bis man da einen platt hat, es sei denn man trifft den Kopf.

Dann ziel auf den Kopf -.- Du rennst selbst mit einem UltraPlasmaNanoHighskilled -Anzug rum, und kannst die wildesten moves... aber die Gegner dürfen nicht mal ne odentliche Carbonpanzerung haben :P

Spiel doch Simcity :heuldoch:

WAS SOLL DER SCHEI**
DU SPINNST JA -.-
Das game ies der Wahnnsin .
Liese die die überschrift deines theard durch und denk drüber nach . ( KIND )

So ganz vom Hocker hat mich die SP-Demo auch nicht gerissen. Man kann ja schön alles kaputt machen, aber Sinn des Spieles ist das glaub ich net. Das Waffenhandling und die Performance ist auch net überzeugend.

ich denke, auf diesen Thread kann man gerne verzichten.

Wie schon erwähnt, gibt es genug Threads dazu und wer Probleme mit dem Spiel hat, soll diese entweder sachlich in den entsprechenden Threads lösen oder für immer schweigen ;)

-> geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh