Crysis mit HD 4850 und 6400+

headmaster123

Neuling
Hallo leute

Ich habe mir neue Hardware gekauft (Siehe Titel) und Hab Crysis rauf gehauen.
Müsste ya auch eigentlich alles Super laufen aber irgendwie kommt mir das "unsauber" vor.
ich spiele auf 1024 x 768 (AA0) und wenn ich auf 1280 x 1024 (AA0) stelle läuft es irgendwie flüssiger. Auserdem hab ich das gefühl das mein PC manchmal in Crysis auch schwächel erscheinungen oder so hat, ich habe mein PC grade erst neu Aufgesetzt, wisst ihr woran das liegt?

Meine Daten:

-AMD Athlon 64 X2 6400+
-HD 4850
-3GB DDR 2 (800)
-400W Netzteil

-TFT 12ms RZ.

Mein CPU ist Komischerweise auch meist 15% oder so ausgelastet, und wenn ich unter Prozesse im Taskmanager Gucke ist dort fast nichts was ihn zu 15% auslasten könnte...

Brauche Rat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Sys ist in etwa vergleichbar und ich komme auf 35fps AVG (@1680x1050, High, 0AF, 0AA, DX9) im Benchmark.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh