crysis mod help

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RavensRunner

Semiprofi
huhu,

hab jetzt den mod für crysis: cryhunter 3 runtergeladen jedoch keine ahnung wo ich das zeugs einfügen muss.

Kan mir das bitte jemand verraten?

desweiteren möchte ich den mod: predator-the heat of the jungle runterladen...nur geht das nirgends(habt ihr die version 0.5 für mich oder ne page wo es zu downloaden geht??), wo müssen dan die dateien hin?

gibts sonst noch gute bzw. unbedingt spielbare mods?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich jez ma so aus Google raus gefischt ;)

"zu Maps
Maps kopierst du einfach in das Verzeichnis "...Crytek/Crysis/Game/Levels".
Starte dann das Spiel, öffne im Hauptmenü die Konsole ( mit ^)und gib folgende
Befehle ein : "con_restricted 0" (ohne ") und "map mapname" (ohne ") ein. Schon startet er die Map.

zu Mods
Kopiere die Mod in das Verzeichnis "...Crytek/Crysis/Mods" (erst nach Installation von Patch 1.2 vorhanden).
Starte Crysis und gehe im Hauptmenü auf "Mods" Lade dort die Mod, die du spielen möchtest.
Bei manchen kannst du nach dem Laden auf "Neues Spiel " klicken und die
Map wird gestartet oder du musst es wieder über die Konsole machen. "

ico.thread-closedb927.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh