Gute Tag zusammen
Wir, die „Cry Design Studios“ (www.cry-design-studios.com), arbeiten seit geraumer Zeit an einer Komplettmodifikation des Games „Crysis“.
Und genau dafür sind wir auf der Suche nach diversen, helfenden Händen.
Aber erstmal geben wir euch ein paar Infos zur Mod:
Basis:
Die Modifikation basisiert auf dem Spiel „Crysis“ von Crytek (www.crytek.de).
Grafisch in absoluter Leckerbissen, ist es auch Modding-Rechnisch gesehen relativ leicht zu Beherrschen.
Story:
Kommen wir zur Story.
Das ganze wird wird eine Scifi-Mod, namens...
Die Story dazu ist komplett Fertig. Es handelt sich dabei um 20 Episoden, á zwischen 10 und 20 Seiten.
Ist für ein Actiongame also eine gehörige Menge.
Hier ein kleiner Appetizer:
Spielelemente und Features:
Geplant ist mehr als ein einfach Shooter. Wir wollen ein komplett neues Spielerlebnis schaffen, welches mehr an einen Film erinnert, als an ein Spiel. So wird es z.B. sehr viele Dialoge geben, selbstverständlich professionell Vertont.
Wir bezeichnen es auch gerne als „interaktiven Film“.
Ich würde ja gerne mehr verraten, aber dann ginge die Überraschung flöten...und das wollen wir doch nicht.
Ein paar Stichpunkte hab ich aber noch:
- neues Spielerlebnis (Filmartig)
- Cutscenes
- neue Waffen
- Taktische Kämpfe (Teamtaktik)
- Kommandostruktur
- vertonte Dialoge
- Raumschlachten
- ausgefeilte Story und Charaktere
- 2 Spielbare Charaktere
- Spielzeit ca. 10 - 15 Stunden
- etc.
- p.p.
Natürlich kann ich nicht versprechen, das dies alles im fertigen Spiel auch auftauchen wird, aber wir geben unser Bestes.
Wenn ihr euch jetzt – zurecht – Fragt, warum es denn noch nicht viel zu Sehen gibt – ich kanns euch Beantworten:
Wie ihr auf unserer HP lesen könnt, gab es in den letzten Wochen und Monaten einige kleine Probleme.
Schulische Prüfungen, Stress im Job, etc. haben Stark an der Moral genagt.
Bei einigen blieb sie leider auf der Strecke und sie verließen das Team.
Und somit kommen wir zu den...
Jobs:
Da es wohl den Rahmen dieses Posts sprengen würde, möchte ich euch diesen Link ans Herz legen.
Hier findet ihr die Posten, die noch...oder besser..wieder zu Besetzen sind.
Kommen wir zum „Haken“, den eine Mod naturgemäß mit sich bringt -- Es gibt keine Bezahlung.
Das einzige, was wir euch Bieten können, ist Ruhm (mit „h“ - über Ruhm ohne „h“ kann aber sprechen^^) und Ehre.
Natürlich könnt ihr die von euch erstellten Werke in euer Portfolio aufnehmen.
Das einzige, was jetzt noch zu sagen ist:
Meldet euch – Danke!
Erreichen könnt ihr uns folgendermaßen:
Entweder per Mail: jobs@cry-design-studios.de ,
in unsere Forum,
oder über ICQ und/oder MSN <-- beides findet ihr im Profil
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Cry-Design-Studios | Teamleader
P.S.:
Ich hoffe, das is das richtige Forum - wenn nicht, einfach ins richtige Schubsen. Danke
Wir, die „Cry Design Studios“ (www.cry-design-studios.com), arbeiten seit geraumer Zeit an einer Komplettmodifikation des Games „Crysis“.
Und genau dafür sind wir auf der Suche nach diversen, helfenden Händen.
Aber erstmal geben wir euch ein paar Infos zur Mod:
Basis:
Die Modifikation basisiert auf dem Spiel „Crysis“ von Crytek (www.crytek.de).
Grafisch in absoluter Leckerbissen, ist es auch Modding-Rechnisch gesehen relativ leicht zu Beherrschen.
Story:
Kommen wir zur Story.
Das ganze wird wird eine Scifi-Mod, namens...
--- Stargate: The Ancients ---
Die Story dazu ist komplett Fertig. Es handelt sich dabei um 20 Episoden, á zwischen 10 und 20 Seiten.
Ist für ein Actiongame also eine gehörige Menge.
Hier ein kleiner Appetizer:
2007 hatte SG-1 den Sangreal in die Ori-Galaxie geschickt, um die dort lebenden aufgestiegenen Ori, die seit zwei Jahren versuchen die Bewohner der Milchstraße zu zwingen an sie zu glauben, zu vernichten.
Doch wenige Monate später wird klar, dass die Feuer Celestis' immer noch brennen und Merlins Waffe versagt hat. Alle aufgestiegen Ori und auch Adria sind noch am leben und führen den Kreuzzug durch die Milchstraße weiter.
Drei Jahre später, 2010, werden im Sonnensystem der Erde mehrere Ori Mutterschiffe entdeckt, die direkten Kurs auf die Erde halten, um sie endgültig zu vernichten.
Nur sechs Tage bleiben, um eine Lösung zu finden. Doch einer so großen Bedrohung ist die Erde immer noch nicht gewachsen.
Deshalb wird nach langen Diskussionen entschieden, dass ein Team von 15 Leuten entsandt wird, um Hilfe und Waffen gegen die Ori-Armee zu finden.
Das Team SG-Z bestehend aus, Rya'c, einigen Militärischen Leuten des SGC, sowie Wissenschaftlern und Doktoren, reist mit Hilfe des Zeitreisejumpers in die Vergangenheit, um dort die lebenden Antiker zu treffen und um Hilfe zu bitten.
Doch eine katastrophale Fehlfunktion bringt den Jumper in der Zeitlinie von seinem Kurs ab und SG-Z landet in einer unbekannten Zeit auf einem unbekannten Planeten, in Mitten eines Schlachtfeldes zweier verfeindeter Völker.
Das Abenteuer von SG-Z, in einer fremden Zeit, ohne Ressourcen, ohne Möglichkeit auf Rückkehr und ohne Hilfe der Antiker, gegen einen gefährlichen Feind und gegen die Zeit beginnt!
Stargate: The Ancients – Searched the Ancients, found only war!
Spielelemente und Features:
Geplant ist mehr als ein einfach Shooter. Wir wollen ein komplett neues Spielerlebnis schaffen, welches mehr an einen Film erinnert, als an ein Spiel. So wird es z.B. sehr viele Dialoge geben, selbstverständlich professionell Vertont.
Wir bezeichnen es auch gerne als „interaktiven Film“.
Ich würde ja gerne mehr verraten, aber dann ginge die Überraschung flöten...und das wollen wir doch nicht.
Ein paar Stichpunkte hab ich aber noch:
- neues Spielerlebnis (Filmartig)
- Cutscenes
- neue Waffen
- Taktische Kämpfe (Teamtaktik)
- Kommandostruktur
- vertonte Dialoge
- Raumschlachten
- ausgefeilte Story und Charaktere
- 2 Spielbare Charaktere
- Spielzeit ca. 10 - 15 Stunden
- etc.
- p.p.
Natürlich kann ich nicht versprechen, das dies alles im fertigen Spiel auch auftauchen wird, aber wir geben unser Bestes.
Wenn ihr euch jetzt – zurecht – Fragt, warum es denn noch nicht viel zu Sehen gibt – ich kanns euch Beantworten:
Wie ihr auf unserer HP lesen könnt, gab es in den letzten Wochen und Monaten einige kleine Probleme.
Schulische Prüfungen, Stress im Job, etc. haben Stark an der Moral genagt.
Bei einigen blieb sie leider auf der Strecke und sie verließen das Team.
Und somit kommen wir zu den...
Jobs:
Da es wohl den Rahmen dieses Posts sprengen würde, möchte ich euch diesen Link ans Herz legen.
Hier findet ihr die Posten, die noch...oder besser..wieder zu Besetzen sind.
Kommen wir zum „Haken“, den eine Mod naturgemäß mit sich bringt -- Es gibt keine Bezahlung.
Das einzige, was wir euch Bieten können, ist Ruhm (mit „h“ - über Ruhm ohne „h“ kann aber sprechen^^) und Ehre.
Natürlich könnt ihr die von euch erstellten Werke in euer Portfolio aufnehmen.
Das einzige, was jetzt noch zu sagen ist:
Meldet euch – Danke!
Erreichen könnt ihr uns folgendermaßen:
Entweder per Mail: jobs@cry-design-studios.de ,
in unsere Forum,
oder über ICQ und/oder MSN <-- beides findet ihr im Profil
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Cry-Design-Studios | Teamleader
P.S.:
Ich hoffe, das is das richtige Forum - wenn nicht, einfach ins richtige Schubsen. Danke
Zuletzt bearbeitet: