Crysis MP BETA: kein Sound!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord AdZ

Neuling
Hi,
ich bin seit heute stolzer Crysis MP Beta Besitzer (batch 5), und habe es natürlich auch schon ausprobiert. Leider gibts irgentwie keinen Sound im Spiel, auch nich im Menü, aber die Lautsprecher sind in Ordnung, z.B Fifa 08 geht :(

Kann mir bitte jemand helfen?

Noch mein PC:

E6600
8800GTS 640mb
Asus P5B i965P Mainboard mit OnBoard Sound
2gb RAM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist trotzdem kein Grund den Sammelthread zu ignorieren ;)
Hast du denn schon mit den Einstellungen herumgespielt? 5.1, Stereo, High, Medium, etc.

wie wäre es wenn du dich mit solchen Problemen an das Beta Forum wendest, welches dafür eingerichtet wurde?

wo ist das? Weil ich hab sowas nicht über google finden können :(

Der Grund wieso Leute immer wieder Sammelthreads ignorieren ist weil es immer Leute gibt die ihnen trotzdem antworten...

closed!
Wenn Du Config Probleme hast und dir sicher bist das es nicht an deinem Rechner liegt melde sie als Bug , den link findeste in deiner Betatester E-Mail, oder wende dich ans Beta Forum den link findeste auch im Sammethreadun das Pw ist in deiner E-mail auch drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh