Crysis Multiplayer

Sebell96

Neuling
Funktioniert das bei euch!?
Also Spiele im Internet!

Bin über Comrade bei Gamespy mit meinen Account eingeloggt. Wenn ich Crysis starte sagt er jedes mal Überprüfen sie Spitznamen und Kennwort. Ist aber alles richtig!
Auch wenn ich ohne Comrade im Spiel auf Multiplayer gehe und meine Accountdaten eingebe sagt die sind falsch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den Comrade Müll garnich erst installiert und es geht ohne Probleme bei mir :)
Hab die Daten "Spitzname" und "Passwort" vom Gamesspy genommmen (Fileplanetaccount) und dann unter Profil (CRYSIS Game) meinen Nic für den MP angelegt.

ich glaub, ich bin auch zu doof dafür ......
sehe Serverlisten....kann aber net beitreten:(
(Gamespy Konto scheint nicht das Problem zu sein?)

Kann einer helfen?
Gruß

Edit: Erledigt.....
hatte wohl zuviel rumexperimentiert....sah wie cheaten (punkbuster?) aus-
neuinstallation.....läuft ;-)

Anhänge

• Crysis Multi.JPG
    Crysis Multi.JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh