Crysis Problemme!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ludoed

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
17
Ich hab so ziemlich problemme mit crysis demo
hab nen dual core 3ghz 4gb ram 2 grafikarten 8800 ultra
und crysis ruckelt so ziemlich auf veri high bei gpu benchmark nur 9 frames
kumpel hat auch derartige problemme 4gb ram 8800gts karte 3ghz dual core
es ruckelt bei ihm auch
wir haben beide windows vista 64 bit
andere kollegen haben auch ähnliche systeme vista dualcores 8800gts karten alles auf very high bei denen und es läuft superflüssig
treiber 163.75 der 169.01 geht bei mir gaarnicht. kollege bei dem flüssig geht hat auch 163.75 treiber ich bin ratlos im moment bitte um hilfe=(
auflösung 1680x1050 bei allen gleich!
das witzige dabei ist die frames halten sich die ganze zeit in der timedemo gpu zwischen 9 und 10 frames steigen und fallen nicht:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
install den 169.01 und mach das vsync im treiber aus.

ah sorry hab gesehen das du sli benutzt.
na dann heisst es wohl für dich warten bis ein sli treiber rauskommt...

vielleicht solltest du mal aa deaktivieren. bei mir läufts ohne aa und alles auf veryhigh relativ flüssig
 
Zuletzt bearbeitet:
hab vertikale synchroniesierung global ausgestellt dieselben 10 frames
aa ist aus 10 frames
mit aa 16x ist auch 9-10 frames
da verändert sich nciht wirklich was
bei very high
kumpel hat kein sli un das selbe problemm
und andere kollegen dieselben systeme etwa auch kein sli und es läuft bei über 30 frames bei denen mit very high
treiber problemm ist es glaub ich nicht hab jetzt so ziemlich viele treiberversionen ausprobiert
auch andere karte deaktiwiert nix gebracht=(
andere spiele laufen alle flüssig
3dmark06 14000 punkte
jericho läuft flüssig
so nochmal test auf mittel gemacht aa aus 1680x1050 average frame 27
 
Zuletzt bearbeitet:
hab so ziemlich das gleiche problem. denk auch nicht das das spiel so hardware lastig sein kann um eingermßen zocken zu können. hab auch very high aa aus 1680...1050 auch nur schlappe 15 fps wenns hoch kommt in der demo
 
Falls noch aktuell bitte hier weiter posten. Eventuell gibt es in dem Thread sogar schon einen Lösungsansatz.

Thread closed.

SniperMK :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh