HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für drei Spiele mit neuen Texturen wäre es mir das wert. Das ist schon wesentlich besser als sowas wie Skyrim VR. Die wollen ernsthaft 40 € dafür obwohl das Spiel absolut grausam aussieht. Die sehen von mir also keinen Cent, zumal ich Skyrim schon als Legendary besitze. Das Spiel ist gut, aber eben erst wenn man mehrere Tage ins Modding investiert. Solche Remasterversionen ersparen einem das, wie jetzt auch mit Mass Effect.Selbst ein 10er ist zuviel. Ein reines aufhübschen ist zu wenig. Da müsste auch an der Steuerung gearbeitet werden. Auf dieses geeier hat doch keiner mehr Lust. Ich zumindest nicht.
Wundert mich auch, ich habe es schon mehrmals durch."Geeier"? Damit kannst du doch nur die Konsolenversionen meinen? Die PC-Versionen hatten doch eine extrem gute Steuerung.
"Geeier"? Damit kannst du doch nur die Konsolenversionen meinen? Die PC-Versionen hatten doch eine extrem gute Steuerung.