Crysis ruckelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enil

Semiprofi
Moin,
wollt ma fragen, warum Crysis bei mir ruckelt. Hab ne HD3850, nen AMD BE 2300@2,2Ghz und 2GB RAM. Es ruckelt schon beim Starten und im Menü. Ich hab gerade ma ne Auflösung von 800x600 eingestellt und alle Details auf mittel. Bei der Konfig müsste doch Crysis aba mind. bei 1024x768 mit hohen Details laufen. Hat jemand ne Ahnung wo das Problem liegt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Thema hättest du beim Crysis-Release öffnen müssen :d Das wär ein richtig dicker Sammelthread geworden :p

Ach und zum Thema:
Rennt dein System stabil? D.h. alle möglichen Tests durch, und er muckt nirgends rum? Schon auf niedrig probiert? AA ist sicher aus (das kostet meinem System sogar den Kragen)?

Andere User mit der 3850 256mb haben davon auch berichte das es NUR im Menu so ruckelt im Game sollte es laufen...

hab die komponenten net da, da ich diese einen kumpel verkauft hab, der eigentlich das problem mit crysis hat. aa un af hab ich natürlich aus. Graka, CPU und RAm wurden auch getestste, es gibt auch keine PRobleme bei anderen GAmes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh