Crysis sandbox 2 cry engin 2

HLboy93

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
14
Wer kann mir mit der Crysis physik helfen ???? Ich brauceh hilfe. Wenn ich ein objeckt baue zb einen tisch. Soll er wenn ich dann teste nicht in der luft schweben sondern am boden stehen. Wenn ich aber ein stück zu hoch bin fliegt der tisch so lange bis ich ihn berüre. Wenn er zu tief ist und ich ihn dann berüre katapultert er sich in die luft. Wie kann ich es machen das er da auf dem boden steh. Mit schweimmenden objekten ist es auch so. Wenn ich etwas hab was schwimmt und es etwas ins wasser setze und es dann berüre schiest es in die luft. Ich möchte aber das es auf dem wasser mit den wellen schwimmt. Das aber von anfang an und nicht erst wenn ich es berürt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh