Crysis Sandbox Editor startet nicht XP-PRO32

WEBHOUSE

Enthusiast
hio erstmal
ich hab schon alles versucht... hab das game neuinstalliert den sandbox druf etz nie geht was^^ wenn ich die exe anmach rattert meine platte kurz und dann nix^^
weder ne error meldung noch irgendwas anderes
unter vista läuft er bei mir ohne "probleme" wenn man davon absieht das er alle paar min abkackt xd:hmm:

wie gesagt ich benutze Windoof XP Professional 32Bit mit SP3 (vl. liegts daran xD)
sonst system ist e6600 / 8800GTX / Corsair 2GB ram

hoffe einer von euch hat ne lösung^^:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir geht der SE ganz normal unter XP32bit SP2 :hmm: (CRYSIS Full und von der DEMO)

Die Lösung steht im sandbox thread.

eigentlich musst du nur aus dem installationsordner die exe benutzen, desktop ging bei mir auch nicht, keine ahnung warum, war auch richtig zum ziel verlinkt, weiß net genau wieso das da gesponnen hat

das mach ich auch schon immer^^ ich hab auch überhaupt keine verknüpfung etz^^ also im programme ordner ist kein sandbox drin^^

hat jemand noch ne andere idee woran es liegen könnte^^

@Webhouse
Schau mal auf Seite 11 im sandbox thread.
Der Tipp ist von Vento.Bei mir hat es geholfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh