Crysis SLI-Performance?

B.I.G.

Semiprofi
Hi, ich würde mal gerne wissen, wie Crysis mit einem SLI-Gespann aus zwei 8800GTX laufen müsste. Meine CPU ist ein E6600@2,4GHz, Forceware ist die 169.25 WHQL, Crysis ist Version 1.1.

Ich habe gerade mal den Standard-Crysis-GPU-Benchmark mit folgenden Settings durchlaufen lassen: DX10, 1650x1080, alles@very high, kein FSAA/AF

Mein Resultat: 21 FPS. Da passt doch irgendwas nicht, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find das Ergebnis für die Settings ganz ok ;) !!!

Crysis is ein übler Hardwarefresser!!!

schon richtig, aber mit nur einer 8800gtx und den selben settings habe ich 17 fps. nur 4 fps mehr sind für eine zweite gtx etwas mager, oder?

wieso meinst du, dass das passt? hast du einen vergleich?

alright, den treiber werde ich mal testen. und die cpu bekommt auch ein bisschen dampf...

ich melde mich mit ergebnissen...
Hinzugefügter Post:
so, neuer treiber = 5 fps mehr. dolle sache. jetzt wird die cpu oc'ed...
Hinzugefügter Post:
cpu auf 3,0ghz = nochmal 4 fps mehr.

e6600@2,4 + fw 169.25 = 21 fps
e6600@3,0 + fw 169.28 = 30 fps

so kann man's spielen, würde ich sagen...

danke für die hilfe @Jake Dunn !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh