Crysis und 22 zoll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaOnDa

Enthusiast
hiho

hab heute mein asus vw222u bekommen aber wenn ich mit dem crysis spiele habe ich sehr starke texturfehler die habe ich mit dem röhrenmonitor vorher nicht gehabt :( woran liegt das ?ß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
captainxb4ec6.gif

SAMMELTHREAD!!!

Zuletzt bearbeitet:
dieser Crysis Bilderkakk nervt langsam, husch husch in den Kindergarten!!!

P.S.:
crysissex.jpg

hey ich hab nun im sammelthread gepostet, aber antowrtet keiner sagt ihr es mir doch ebend kurz bitte.

bitte im Performance & Tweaking Thread weitermachen.

Wahrscheinlich liegt es an den Treibern. Liste dort deine Hardware, Chipsatz- / Grafiktreiber inkl. Version auf und es sollte dir schnell jemand helfen können. Klingt auf jeden Fall recht seltsam, wenn du keine Widescreen Auflösung eingestellt hast, sollte es nur gestreckt werden, aber wirkliche Fehler sind seltsam. Mach mal noch paar Screenshots, evtl. ist auch nur deine Grafikkarte mit der zu ladenden Grafikmenge, was sich vorher bei der Röhre und geringerer Auflösung noch nicht bemerkbar gemacht hat.

Das ganze dann bitte hier rein, wier haben genug Threads ;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=423025

-> geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh