Crysis unter Vista:Automatisch Direct10?

Charles10

Neuling
Hallo!
Ich frage mich,wenn ich Crysis unter Vista draufziehe,läuft es automatisch unter Direct 10?
Ich habe es bei meinem Freud unter Vista gesehen,und dann bei mir unter XP installiert und ich erkenne keinen Unterschied.(Anfang des Spiels,Ufer mit der Tartuga)Die Wasserwellen sehen gleich aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir war standardmäßig der dx10 Modus aktiv (einfach Fenstermodus im Spiel wählen, da stehts am Rand) ansonsten rechtsklick auf die .exe im Spieleexplorer, da sind die Modi auswählbar!

Du musst schon explizit die DX10 Version starten ( mit der rechten Maustaste ).

Nein unter Vista mit DX10 Karte kommt automatisch der DX10-Modus! DX9 bekommt man nur wenn man im Spieleexplorer mit rechter Maustaste auf Crysis geht und "DX9 Version spielen" anklickt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh