Crysis Update

X5-599

inaktiv
Hallo Leute

Ich wollte mir das Crysis Update auf Version 1.2 runterladen. Habe da auch was gefunden und bei der Installation hies es dann dies sei nur ein Patch und ich müsste erstmal auf Version 1.2 updaten.

Auch nach langem googeln und sucher auf der Game Webseite, habe ich nur den Patch, nicht aber das Update auf Version 1.2 gefunden.

Kann mir also jemand einen Link auf das Update geben?
Nicht den Patch, sondern das Update.
Ach ja, wäre super wenns eine Seite wäre wo man sich nicht erst Registrieren müsste.

Danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Version 1.0 gleich 1.2 (360mb da ist 1.1 mit drin) instalieren und dann 1.21 (Hotfix).

Ok, dann lade ich mir von der genannten Webseite Patch 1.2 nochmals runter.

Das was ich mir vorhin von zwei Webseiten runtergeladen habe war auch als Patch 1.2 gekennzeichnet.
Aber ich melde mich wieder wenn ich es runtergeladen und ausprobiert habe.

Tja, was kommt wenn ich das Update starte.

Crysis muss auf Version 1.2 gepatched sein bevor dieser Hotfix angewendet werden kann.
Habe Crysis_Patch_1.2_exe runtergeladen

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist der Patch/Hotfix?

Woher hast du ihn? Lt. Meldung handelt es sich ja NUR um den Hotfix. Also nochmal den richtigen Patch 1.2 runterladne und danach erst den Hotfix installieren

Patch 1.1 ist circa 142 MB groß
Patch 1.2 ist circa 369 MB groß
Patch/Hotfix 1.21 ist circa 37 MB groß

So mal als orientierung damit du den richtigen lädst und installierst.

Den Hotfix 1.21 als letztes installieren.

Dazwischen sicherheitshalber booten und das Spiel starten, dann erst den nächsten Patch.

Wird schon klappen

Erik

Auch wenn ich es sicher schon zweimal erwähnt habe, erwähne ich es nochmals.

Ich habe Patch 1.2 runtergeladen. Es kommt die Fehlermeldung.
Patch 1.1, es kommt die Fehlermeldung.

Nun habe ich mir noch von einer "Offizielleren" Seite den Patch 1.1 runtergeladen, Resultat, Absturz des Explorers.

Die Dateien die ich runtergeladen habe sind so gross wie ErikStgt sagt.
Also Patch 1.1 ca. 142MB und Patch 1.2 ca. 369MB

Dann würd ich Crysis nochmal neu installieren und nachm deinstall das Verzeichnis (falls noch vorhanden) komplett löschen.

Hast nen nocd-Crack drauf?

Ich schätze das es dann nicht an den herunter geladenen Dateien liegt, sondern an etwas anderem.

Wie Cnester schrieb: Komplett deinstallieren, alle Verzeichniss löschen, und nochmal neu installieren

Erik

Ja das werde ich wohl auch machen. Sprich deinstallieren, säubern und neu installieren.

Und nein, ich benutze keinen NoCD Crack

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh