Crysis Vista problem Frameeinbruch -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxInfinityxX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
63
HI,
Es gab zwar mal ein Topic wo ich genau das hätte hier reinsetzen könnte nur wurde der schon dicht gemacht und anders verlinkt wo's um was ganz anders ging -.- . Nun denn.
Hatte bis heute mittag XP aufm rechner Crysis lief immer sehr schön bei hohen einstellungen 1248x1024 aa aus auf gemütlichen 40 frames so nun denke ich mir mal mache ich ma Vista rauf.
Mache alles fertig neuen Nvidia Treiber für meine 8800 Gt rauf starte Crysis setze alles auf automatische einstellungen und habe nur so um die 10 frames schalte ich die ganze Grafik auf 800x600 etc. sind imma noch 10 frames also iwas hab ich wohl falsch gemacht -.- wisst ihr was es sein könnte ? achja meine forceware ist die 169.02 :wall:

MfG. Infinity
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür gibt es den Crysis Performance & Tweaking Thread (2) ;)

[LINK]

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh