Crysis,vsync und t220

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freezecooler

Enthusiast
Habe mir einen neuen Monitor gekauft,den t220.
Als ich dann Crysis und Warhead ausprobiert habe musste ich feststellen das mein Bild aufeinamal verzerrt war,ein komischer Balken ging durch das Bild wenn ich mich schnell bewegte.
Als ich dann vsync einschaltete war der Balken aber aufeinmal weg.
Ich würde gerne wissen warum ich diese Verzerrung im Bild habe und warum ich auf vsync stellen muss um dies zu beheben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeig mal ein Pic davon, falls es möglich ist. Ich kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen.

Das mit dem Pic habe ich schon probiert geht aber leider nicht.
Ist schwer zu beschreiben wie so ein verzerrter Balken.

Das ist Tearing wenn es das Bild "zerreißt" und ja mit V-Sync bekommt man es weg

Habe mir einen neuen Monitor gekauft,den t220.
Als ich dann Crysis und Warhead ausprobiert habe musste ich feststellen das mein Bild aufeinamal verzerrt war,ein komischer Balken ging durch das Bild wenn ich mich schnell bewegte.
Als ich dann vsync einschaltete war der Balken aber aufeinmal weg.
Ich würde gerne wissen warum ich diese Verzerrung im Bild habe und warum ich auf vsync stellen muss um dies zu beheben.

http://www.prad.de/new/monitore/shownews_faq105.html Sollte aber langsam bekannt sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh