Crysis Warhead geht nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jorel

Enthusiast
Ich Leute, dachte nicht das ich noch ein Spiel erlebe, dass ich nicht zum starten bekomme, aber genau das scheiss Crysis WH macht da zicken.

Gestern gekauft, wollte installieren, soweit ging auch alles noch normal. Nachdem mir das Inst.Festern angezeigt hat, dass dass Setup abgeschlossen war, passierte nichts mehr. Den button "Beenden" konnte mal klicken bis die Maus schrie. Im Taskmanager habe ich eine "Crysis_Activation.exe" gefunden

Ich tippe mal ohne dies Startet das Spiel nicht. Evt macht ja meine FW da dicht ohne mich zu fragen? :motz:

Na gut dann suchen wir die exe und wo liegt die? Im C:\Windows\Prefetch und hinter dem exe stehen noch Zahlen und.pf

Was zum geier soll der scheiss man? Wenn das Ding nicht läuft schmeiss ich es in die Tonne, den ich habe keinen Nerv mehr für so Micky Maus Bullshit.
Selbst Spiele wie Age of Conan bei denen man 28GB auf die Platte wirft, geht ohne murren und knurren aber das, "auch so gelobte Crysis" macht hier nur macken.

Ich wusste schon warum ich es mir nie kaufen wollte, jetzt habe ich es gemacht und siehe da.... Dreck!

Wenn niemand eine Lösung hat, schmeisse ich es heute abend in den Müll. Mir ist es zu Blöd.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh