Crysis Warhead Kopierschutz problemchen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikwalter

Enthusiast
Tach, wenn ich crysis warhead starten will (über steam) kommt die meldung dass das spiel zu oft aktiviert wurde oder so, ich solle mich an den ea support wenden.. Die wiederum sagen ich solle mich an den steam support wenden, und der schickt mit nur ein link zu den faq's wo ich mein problem net finde...
Was tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm Kontakt mit Steam auf, erstelle einen Steam Support Account und schildere das Problem. Ein wenig Geduld musst du mitbringen, es kann manchmal ein paar Tage dauern bis Steam reagiert.

Is ja frech.

Wende dich doch ans Steam Forum! Da gibts doch für jedes Spiel einen Thread und sicher gibts auch LEute mit dem gleichen Problem. Nachteil, du solltest halt in Englisch schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Programm von Ea das man bei jeder deinstallation deren Spiele ausführen muss damit die begrenzte Anzahl der Aktivierungen nicht verloren gehen. Ist auch z.B. Bei C&C so gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh