crysis warhead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo leute ich hab da mall so ne frage und zwar is das normal das ich bay craysis warhead bis zu 21 fps komme mit einer gtx 480 und eine gtx 275 als pysik x karte kommt noch das zu von evga ssc core x6 bläck mit 3200 mhz
4 GB Dominator und enermax 1000 watt galagsy hitachi festplatte 500 gb

ich habe die auflösung bei 1920*1020 alles auf gamer und 16q antialising
aber mit der karte muss das doch gehn bei bad company genau das selbe auch auf diser auflösung alles auf max hubao ein v-synk ein antialising aus anisatropische filterung bei 16 fach und troz allem komm ich bei bad campany 2 auf mein 45 bilder wenn kras kommtich habe mir for gestellt immer so um die 70 bilder zu haben one das die kraka so zusamen bricht :wink:lg daniel stückler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh