[Sammelthread] Crysis Wars Autodownloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RiDdIcK112

Enthusiast
Hi Leute,

ich will bei meinem Server bei Crysis Wars ein par neue Maps einstellen und ich wollte wissen,wie das geht das wenn andere rauf kommen wollen,das sie die Map gleich downloaden.Muss ich dazu eien Server kaufen oder kann ich das mit einem Tool oder mit einer Config einstellungen machen ? Danke für die Antworten.

Gruß,

RiDdIcK112

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe jetzt alles soweit gemacht wie beschrieben.Wenn jetzt einer joinen will steht da das die Map nicht zur verfügung steht und das ich keine Downloadinformation habe..Was muss ich machen damit das geht.Weiss vlt. einer was ?

hat wer noch ne idee die funkt?
hab auch interesse.

Mit Pröbeln würd ich's rausfinden, aber ich mag nicht extra sowas aufsetzen.
Mehr Hilfe als die Website da oben, ist für das Game wohl nicht drin.

Wenn du so eine Chef bist,dann erklär mir doch wie es geht. ;)

Gruß,

RiDdIcK112

Musst einen Auto Downloader einrichten. Heist das die maps von den Usern zbs von deinen ftp kommen. Rapidshare geht dazu nicht!
Dann musst du deinen Levelrotation richtig schreiben damit es geht.
Frage hast du SSM drauf? Wenn ja welches version.

<levelrotation>
<level name="multiplayer/ia/bfg_steelmill" gamerules="TeamInstantAction">
<setting setting="net_mapDownloadURL http://deine url/maps____________________________________downloads/bfg_steelmill.zip"/>
</level>
</levelrotation>

Wenn du hilfe brauchst schreib PM oder komm direkt in Teamspeak dann helf ich dir schnell mal falls du keine SSM hast kein ding habe alle versionen da. Zu not kann ich deine paar map mit bei mir auf den ftp hauen.

Diese Threadleiche hättest du nicht wirklich ausgraben müssen. Der TE hat inzwischen mit Sicherheit eine Lösung gefunden.

ico.thread-closedb927.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh