Crysis Wars verkaufen und Warhead behalten - geht das?

RainingBlood

Enthusiast
hallo, da mir der MP Part nicht zusagt, würde ich den (DVD2+Handbuch) gern verkaufen wollen. Wie steht es dann um die Onlineaktivierung, da der Key ja für SP und MP identisch ist?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WARS kann beliebig oft installiert werden, anders Warhead da nur 5x (danach Support kontaktieren)

alles oder nichts verkaufen denke ich bei unserer miesen gesetzeslage hier in Dland

Och man das ist ja mal so was von dumm da hat man es ja leichter als downloader als wenn man es sich original käuft :( aber trotzdem kauf ichs mir alleine schon wegen crysis war's:shot: :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh