Crysis WH und EA DL Manager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChRIBe92

Banned
Hallo Community,

ich habe vor, Crysis Warhead über den EA Store zu laden.

Nun möchte ich wissen, ob man den EA Download Manager braucht, um das Spiel zu starten?

Aber bitte keine Vermutungen. Nur wenn jemand wirklich weiss wie das läuft bzw. nur wenn jmd. das Spiel über den Store geladen hat.

Ich hab nämlich keine Lust den Manager zu installieren um das SPiel starten zu können.

Ich hab in diesem Forum mal gelesen, dass sich jmd. das Spiel schon darüber gekauft hat. Also wenn es sich jmd über den EADM gekauft hat bitte sagen, ob man diesen braucht um das Spiel zu starten

mfg und Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe mir Mass Effect über den Ea Download Manager gekauft, und nach dem ersten Mal starten hatte ich den Download Manager beim Spielen eigentlich nie an.
Aber du brauchst natürlich den Manager um das Spiel überhaupt runterladen zu können, noch dazu musst du dich ja für den Ea Download Account registrieren. Um eine Installation des Managers auf deinem Pc kommst du also wohl nicht herum, der Download des Spiels läuft nur über den Manager.

Der EA-Downloader muss bei Crysis 1 immer laufen, da das den "key" bzw. die DVD simuliert.
Wenn das Spiel darüber gekauft wurde natürlich.

Der EA-Downloader muss bei Crysis 1 immer laufen, da das den "key" bzw. die DVD simuliert.
Wenn das Spiel darüber gekauft wurde natürlich.

Bei Warhead gibt es ja keine DVD Prüfung mehr, da ja diese SecuRom zum einsatz kommt und man übers Netzt aktivieren muss. Man braucht also zum starten keine DVD. Trotzdem würd mich interessieren ob es hier jmd gibt, der das Game darüber gezogen hat...

Wie hirze schon sagte: Bitte den Sammelthread nutzen, da wird dir sicher besser geholfen :wink:

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh