Crystal cases

Memory

Semiprofi
Kennt jemand Crystal cases?
Unter anderem zu kaufen bei http://www.crystalcase.de/onlineshop/.

Leider ist der Onlineshop seit einem Monat kaputt, antworten tut ebenfalls keiner und das Telefon sei im "Umbau".
Diese und andere Tatsachen wie den Bestellvorgang lediglich per Nachnahme auszuführen zu lassen, verleiten mich zu der Annahme das mit dem Shop irgendetwas nicht in Ordnung ist.

Daher frage ich mich, ob es dieses Produkt "Crystal Case für Sony Ericsson W810i" auch wo anders zu kaufen gibt? Hat jemand mit einem Shop gute Erfahrungen der Crystal Cases anbietet?

Vielen dank :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade vorgestern selbst eins für mein K800i bestellt. Bei Egay unter dem Usernamen numan02003 schauen, der hat sowas.

Danke, hab ebay schon so verabscheut das ich selbst bei diesem Pfennigartikel gar nicht nachgeschaut hab.

Habs jetzt für 3,99 incl. Versand gekauft :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh