CrystalDiskInfo - aktuelle Version - keine Samsung NVME 950 PRO wird angezeigt...

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 239794
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 239794

Guest
Hallo!

Wollte kurz wissen, ob ihr vielleicht auch Crystal Disk Info in der aktuellen Version (V 7.0.0.) nutzt, und zwar fällt mir auf, dass nur meine Samsung 850 Pro angezeigt wird und nicht die 950 PRO.

Warum wird die NVME SSD nicht angezeigt?

Weiss das wer?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, bei mir wird sie angezeigt und ich nutzen die 64 Bit Version der 7.0.0. Welches System und vor allem welchen Treiber hast Du denn? Den Treiber kannst Du mit Drive Controller Info auslasen.

Hallo! Vielleicht kannst mir du einen Link schicken, welche CDI Version du konkret nutzt, bzw. gedownloadet hast?! Weil du schreibst 64 Bit Version, finde keine.

Bei mir wird nach wie vor die Samsung SSD 950 Pro 512 GB nicht angezeigt. Habe Sie mit dem Samsung NVME Treiber installiert.

Wird in meinem System auch angezeigt. Den Link findest du unter "Hilfe - Crystal Web World (Web)". Das ist die Version, die ich nutze, allerdings protable.

Sei so gut und poste das oder Screenshots, ich finde die Webseite nicht?!

Die 950Pro und SM961 wird angezeigt, oben rechts gibt es einen Pfeil zum switchen.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    28,6 KB · Aufrufe: 132
  • Unbenannt.PNG1.PNG
    Unbenannt.PNG1.PNG
    28,1 KB · Aufrufe: 148
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh