CrystalMark Retro 1.0.0 RC2 Release!! Neuer Systembenchmark

Holzmann

The Saint
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
42.234
Mit dem CrystalMark Retro 1.0.0 RC2 kann die Systemleistung als Score aus gegeben werden aber auch nur die Bewertung von CPU und Co sind möglich.

Vielleicht für den einen oder anderen interessant:



Bezug: https://crystalmark.info/en/
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Für Vergleiche scheint die Auflösung egal zu sein.
Mache mal den Anfang, das hat mein Eimer aus gespuckt:

christal mark 2560.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Holzi, du Narr, hast du deine Überschrift nicht gelsen? RETRO! Nicht 4090. Nicht 14900KS! Mann oh mann.
Dir werd ichs zeigen, jetzt wart du mal ne halbe Stunde... (ich hoff, dass ich den Mund nicht zu voll nehm ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mann, mann, jetzt hab ich den Mund mal wieder viel zu voll genommen.
Solche Mühe hab ich mir gegeben:
  • Benchtable vorbereitet
  • 1000W Natzteil angeschlossen
  • mir richtig was vorgenommen
  • am Win XP SP2 gescheitert ...
Bench-Angriff.jpg


Was ist denn das für ein mieser Retro Benchmark, wenn er auf keinen Retro System läuft? "Das ist keine Win32 Anwendung" - was für ein Fail :cry:

Mein Athlon 1000 hätte deinen krummen Intel sowas von weggeblasen. Aber, vielleicht besser so, da wirds für dich nicht ganz so peinlich, wenn dich mein AMD deplatziert. Ich hätt ganz sicher 35.000 Punkte All gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
12700K @ 5.1/4.1/4.4 + DDR5-6000 @ 6800 CL32
RTX 4090 STD




M3 MAX (16C+48GB)

Crossover 24.0.1


Windows on ARM (@ 14C + 40GB)
 
Zuletzt bearbeitet:
1711663716855.png


Leute, das ist kein Wettbewerb, wer den größten Screenshot postet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber jetzt schaun wir uns das mal genauer an. Leider musste mein Athlon ja passen, welcher Holzi aber sowas von zersägt hätte. Gut, Glück gehabt. Er.

Was hat mein kleiner Sofa Mac so erreicht?
@Holzmann bei CPU hast du ja nicht mal dopplet soviel - also gerade noch mit blauem Auge davongekommen.
Aber sag mal, was hast du denn da für den Datenspeicher drin - von Disk sollte man da wohl eher nicht sprechen. Hast du Bandlaufwerk verbaut, hä? Guck mal, ich 102k und du? 25k. Ich hab viermal so stark wie du :geek:
Auch ein blindes Huhn findet also mal ein Korn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mit 2560x1440

christal mark 2560.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank @misterh hab ich mal die Zip probiert, da ist ne 32 bit Variante drin und ich bekomm sie auf meinem Retor System zumindest als startbar angezeigt.
So, beim ersten Startversuch kommt folgende Fehlermeldung: [der prozedureinsprungspunkt "getlogicalprocessorinformation" wurde in der dll "kernel.32.dll" nicht gefunden]
Beim zweiten Startversuch startet der Rechner neu. Ich glaub ich muss mir da mal Win XP SP3 draufknallen.
Ein Sieg übern Holzi ist also noch in weiter Ferne.
 
Wenn die Auflösung eh egal sein soll: 13600KF @ 5,8/5,5GHz | GPU 6500XT

CrystalMarkRetro_20240329130123.png
 
Nettes Programm. Screenshot mit Version CrystalMark Retro 1.0.0 RC3

CrystalMarkRetro1.0.0 RC3.jpg
 
@Holzmann
Wir wissen ja beide, dass es dir nun schon tagelang graust, vor dem was kommt. Nun, am Karsamstag will ich dir jetzt nicht länger auf die Folter spannen, sondern dir den Garaus mit deinem lächerlichen Score da oben machen. Nun ist mein Höllensystem also Flott, auf die Benchtable gespannt, das 1000W Netzteil zirpt, die CPU hat einen Silent Wing verpasst bekommen.

Also nun, es kommt, was kommen musste
CrystalMarkRetro_20240329165011.png

Das wirst du niemals nie so wie ich schaffen, dass dein Single Score besser als der Multi Score wird. Nur ich kann das :-)

Da ich dich nun weit auf die Plätze verweisen hab, ziehe ich mich wieder zurück.
:-)
 

CrystalMark Retro 1.0.0 Final​

 
Dann beteilige ich mich auch an dem Vergleich:

240401_CrystalRetro_31760pts.jpg

240401_CrystalRetro_13745pts.jpg

240401_CrystalRetro_11879pts.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LEUTE MACHT MAL DIE BILDER KLEINER
 
mit der final version

CrystalMarkRetro_20240401124017.png
 

CrystalMark Retro 1.0.1 Final​

 
So wie die Versionen raushaun, ist das alles noch ziemlicher Murks.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh