Cs 1.5 / 1-6 Wtf !?!

matzZz3

Neuling
Hallo erstmal =)

Also:

Ich hab zuhause die CS 1.0 Retail Version rumliegen (vom Generation PAck 1) und kann da ja höchstens auf 1.5 Updaten.
Jetzt wollte ich Gestern das Clanspiel meines Kumpels gegen defeaters anschauen. Weil ich mich mit cs und so net beschäftige frag ich hier nach.
Wie kann ich jetzt auf 1.6 Updaten. Klar per Steam, hab gegoogelt, aber der will mir des CS für 9 € verkaufen !?! HAb halt CS ALs MOD Version installiert und net die Verkaufsversion.

Kann mir einer sagen wie ich jetzt genau auf 1.6 updaten kann?
Oder zumindest per HLTV die Spiele sehen kann.
Meinen kumpel will ich net Fragen ;)

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du nen legalen Key von CS oder HL oder Blueshift hast, kannst du damit CS im Steam freischalten, das normale CS gibts meines Wissen nicht als 1.6

Zuletzt bearbeitet:
alles was HL betrifft ist legal. Steam hab ich ja schon drauf zwecks HL2. Und von CS hab ich halt nur MOD VERSION[installiert 1.5) und Stand Alone Version (1.0; nicht geupdatet bzw erst gar nicht erst installiert)

HELP !?!

wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, dann kannst du dein HL deinem jetzigen steam account, bei welchem auch HL2 installiert ist, hinzufügen.

steam starten und dann unter store gibt es die option >Activate a product key<.

auch Gunman Chronicles aktiviert CS1.6. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh