cs 1.5 ruckelt wegen cd

]-Low-[

Enthusiast
hi

ich wollte seit langen mal wieder emin skill etwas aufwerten und ne runde pr0 cs zoggen :d

also dachte ich, zoggste mal ne runde 1.5. so hab dann cd installiert und gezoggt aber irgendwie hackt cs so komisch. ich hab ne guten ping und 99fps am anschlagt. wenn ich cd unter windows bewege habe ich 100% cpu auslastung @ antiviren prog. hab schon mehrere versucht also liegt es nicht an einer bestimmten antiviren version. hab auch schon mehrere CDs ausprobiert.

wenn ich kein CD an habe dann geht es wunderbar , jedenfalls für 1min bis ich gekickt werde da ich kein cd an habe.

was kann das sein? weiss jemand rat?

mfg low

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh