CS 1.6 Alle Bots gegen mich Aber WIE????

Muslim187

Enthusiast
Wie kann ich CS so einstellen das sie alle gegen mich spielen muss ich bestimmte bots nehmen oder etwas eingeben würde mich über eine antwort sehr freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja warum nein jetzt ernst hab manchmal kein bock auf die leute im internet und dann will ich nochmal ein bisschen üben so 10 bots gegen mich oder so weiss da niemand was.

mh weis nicht ich glaub jedes team muss eine mindestanzahl haben..
aber ich glaub man kanns auch einstellen im botmenü..oder so
kp..
steinigt mich wenns nicht stimmt

mp_limitteams 0
mp_autoteambalance 0

Bots adden

ach stimmt..jettzt kommts mir wieder
also damals hatte ich "podbot" und da konnte man aussuchen in welches team man die bots setzt...und wie viele.....

Doch natürlich geht das ...

Erst Konsole aufmachen und "mp_autoteambalance" auf "0" setzen !
Und dann entweder (jenachdem welche Bots du hast) wieder in der Konsole eingeben "add_bot_t" bzw. "add_bot_ct" !

Wenn du ein "Bot-Menü" hast (gibts auch) einfach mal Tasten durchprobieren ob sich was öffnet ;)

Hoffe ich konnte dir soweit helfen ...

Gruß und bis denn ...

wenn du die Zbots nutzt, bekommste nen Menu mit der Taste "h" (nachdem du nen Server erstellt und schon im Spiel bist, also Ingame quasi :d) :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Naja was soll man noch dazu Sagen.
Mein Lieblingsspruch "Einfach ohne Sinn ya"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh