CS 1.6 Anticheatprog "SSC", wo runterladen?

VeRwArNtEr

Banned
Hi!

Hab da en Prob mit dem neuen Anticheat Programm von Valve. Und zwar sollte beim Begrüßungsbildschrim von Steam ein Link zum Download bereitstehn, leider wird dieser Screen bei mir nicht angezeigt :(
Kann also kein SSC ziehen und auf den Severn macht sich das auch schon bemerkbar, indem ich nach ein paar Frags als Cheater beschimpft oder gleich gekickt werd :heul:

Jetzt hab ich schon die ganze Zeit nach diesem SSC im Netz geschaut, finde es aber nicht!?

Weiss jmd wo ich es runterladen kann?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches AntiCheatProgramm meinste denn???

SSC kenn ich garned! (was heißt denn das?)

kenn nur die beiden größten genauer ...
-> VAC (Valves Anti Cheat)
-> Cheating Death

den ersten kann man nicht manuell downloaden, da dies immer über Steam direkt vor dem Start auf dem Server gemacht wird und CD gibts bei UnitedAdmins

sry wenn ich nicht wirklich helfen konnte ...

Es ist das neue Anticheatprogramm von Valve.
Wenn man Server mit Steam sucht, sieht man links nun solche kleinen "Shields", die daraufhinweisen, dass dieser Server das SSC benutzt.

Wenn ich nun auf einen dieser Server joine ( fast alle haben auf dieses Prog umgestellt ), dann kommt vor meinem Namen automatisch die Nachricht "[NO-SSC]". bei manchen Servern kann ich mit einer Namensänderung dieses "Dings" wegmachen, bei den meisten bleibt aber dieser Zusatz bestehen und ich werde nach wenigen Minuten oder Frags gekickt!

Und wenn ich die Spieler frage, wo ich SSC herbekomme, sagen immer alle " Auf dem Willkommensscreen von Steam", aber leider kommt gerade dieser Bildschrim bei mir nicht!

Komisch das sich Punkbuster sich das nicht geschnappt hat!!!

Also ich finde das prog auch ein wenig umständlich. Man muss es starten und dann den richtigen Server auswählen. Also genau den, auf dem man nacher auch Spielen will, dann kann man Steam starten und loszocken.

Wenn man aber auf nem anderen Server joinen will, muss man wieder raus, bei SSC den Server auswählen und Steam neustarten o_O irgendwie umständlich!?

Geht das auch anderst?

VeRwArNtEr schrieb:
Also ich finde das prog auch ein wenig umständlich. Man muss es starten und dann den richtigen Server auswählen. Also genau den, auf dem man nacher auch Spielen will, dann kann man Steam starten und loszocken.

Wenn man aber auf nem anderen Server joinen will, muss man wieder raus, bei SSC den Server auswählen und Steam neustarten o_O irgendwie umständlich!?

also wie bei C-D

VeRwArNtEr schrieb:
Geht das auch anderst?

ist halt noch in der Beta ... wird vll noch komfortabler wenn fertig ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh