CS 1.6 befehl

Shotgun

Neuling
cs 1.6 befehl fürs surfen ??? mehr sag i ned ... ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst du? willst du was mitteilen oder willst du was haben? was meinste mit surfen?

naja willst eh nur wieder bescheissen!
geh und spiel mit deinen Puppen!

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube er meint surf-maps :confused:

Ich nehme mal an die cvars für den Server!?!?
Spiel mal bischen mit sv_airaccelerate rum.
So zwischen 100 und 200...

Hab ne andere Frage zu CS1.6...und zwar habe ich seit gestern Paketverlust also Choke oder wie das heißt...aufjedenfall hab ich keine Ahnung warum... das Spiel ist ab und zu auch zimlich "langsam" z.B bei Weaponswich da laggt er nen bissl rum und ich habe keine ahnung warum :(
FPS sind eigentlich Konstant auf72 aber auch ma "Einbrüche" auf 50. DSL 6000 und alles erst seit gestern -.-
Paketverlust von 2-10

Hab ne andere Frage zu CS1.6...und zwar habe ich seit gestern Paketverlust also Choke oder wie das heißt...aufjedenfall hab ich keine Ahnung warum... das Spiel ist ab und zu auch zimlich "langsam" z.B bei Weaponswich da laggt er nen bissl rum und ich habe keine ahnung warum :(
FPS sind eigentlich Konstant auf72 aber auch ma "Einbrüche" auf 50. DSL 6000 und alles erst seit gestern -.-
Paketverlust von 2-10

fps sind da nich aussagekräftig dann is wohl was net richtig an deiner DSL leitung

zu den Begriffen:

loss: Paketverlust (Sehr kritisch da Pakete verlohren gehen! - z.B. Treffer kommen nicht mehr an)
choke: Pakete kommen in falscher Reihenfolge an bzw einzelete Pakete verspätet (ist nicht so schlimmt wie loss, sollte aber vermieden werden) kann unter anderem das Ruckeln auslösen.

Am besten mal verschiedene Server testen und gucken, ob sich was an der i-net Leitung getan hat. Ansonsten musste mal deine netsettings anpassen. Gibt ja mittlerweile Tuts en mass.

Also ich habe aus lauter frust vorhin Steam Platt gemacht....nun meine Config versucht selber anzupassen. Also die Chokes sind weniger geworden. Ruckler hab ich ebend auch keine gespärt....
Mal ne andere Frage: wie sollte sich in zu out verhalten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh