CS 1.6 - bereits registriert!?

Bolemichel

Enthusiast
Hoi,

wollte seit langem wieder CS 1.6 über Steam runter laden und habe über den Button "activate a Steam product" den alten CD Code von meiner Halflife 1 CD eingegeben.

Leider kam nach Verifizierung dann die Meldung, dass der Code bereits registriert ist... der Link auf steampowered.com half hier leider auch nicht weiter...

Liegt es evtl. daran dass ich HL2 und Source installiert habe und beide Versionen auf einem Rechner nicht installierbar sind?

Danke für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope, die "verstehen" sich

wenn du dein 1.6 schon registriert hast musst du dich mit deinem alten acc wieder einloggen, da kannste das dann auch nochmal runterladen wennste es nimmer aufm pc hast..

wenn du deine alten acc daten nicht mehr hast und die per zuschicken nicht kommen musste steam snschreiben oder cs neu kaufen

...
wenn du dein 1.6 schon registriert hast musst du dich mit deinem alten acc wieder einloggen...

wie meinst du das? Hab jetzt mal ne "alte" Steamversion auf eine andere Partition installiert (sieht vom Layout etwas anders aus). Muss ich hier mich unter meinem alten Login dann anmelden?

Unter der HL2 Steamversion hab ich ja nen anderen Login/PW. Hier kann ich das nicht so einrichten, dass ich Source und CS 1.6 in der Kategorie Games sehe?

du musst dich mit dem steam-account einloggen, mit dem du 1.6 registriert hast.
die steamversionen müssten sich von allein updaten->alle gleich

jop, muss ich auch so machen

anders gehts nur wenn du ein onlinebundle gekauft hast

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh