CS 1.6 Cheater ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ant!_Cheat

Neuling
!!!!!!!!!!!!??????CS 1.6 Cheater??????!!!!!!!!!!!!!!

Also wenn ich machmal im internet 1.6 zogge sind immer so ne komischen mit spieler immer ganz schnelle 360° Drehungen machen!!!
kann mir einer sagen warum das so ist??????
einer meiner kumpell meint das ist ein wallhacker und als nebenwirkung dreht der sich!!!!!!!!!!!
Schreibt rein was ihr dazu wisst!!!!!
MfG Ant!_Cheat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

also schnelle 360°drehungen kann ich auch machen..
aber ich treff dannach nicht mehr :fresse:

Gehts auch ohne 100 Ausrufe-/Fragezeichen? Schon mal was von .cfg Files gehört. Es gibt genügend Scripts für schnelle 360° Drehungen. Sind zwar lame aber noch lange kein Cheat.

Wenn man die Sens Dementsprechend verändert, und man sich erschreckt ist dass durchaus möglich.

Einer deiner Freunde labert Müll :fresse:

EDIT :

Was bitte soll eine 360° Drehung denn bewirken? Meint ihr nicht eher eine 180° Drehung welche eher von Vorteil ist? :rolleyes:

Wenn aimbot an ist drehen die sich schon schnell und komisch hab ich gehört (noch nie selber gesehen da cs eh doof ist), aber normalerweise ballern die dann auch wie wild durch Wände (natürlich nur mit wallhack zusätzlich).

:o
Irgendwie fühl ich mich wie in ein CS-Kiddyforum versetzt.
Keine klare Frage, keine klare Aussage, eine völlig wilde Vermutung und erste Ansätze von Flame (cheater!). Und hauptsache mal viele Fragezeichen und Ausrufezeichen.

Klar kann das Verhalten von einem Cheat/Hack her kommen..aber es kann auch eine sehr hohe Sens oder ein Script sein... und weiter??

Um was gehts hier eigentlich?

:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voolean schrieb:
:o
Irgendwie fühl ich mich wie in ein CS-Kiddyforum versetzt.
Keine klare Frage, keine klare Aussage, eine völlig wilde Vermutung und erste Ansätze von Flame (cheater!).

Um was gehts hier eigentlich?

:hmm:

jo ... und wenn ich mir die letzten posts von #1 so ansehen kommen mir auch zweifel an der seriösität.
erstmal dicht.
bei ernsthaften versuchen das auszudiskutieren -> pm ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh