Cs 1.6 extrem schwankender ping

swerob

Neuling
Hallo

Ich habe in CS1.6 meistens einen ping von ca 30 und sobald was los ist (schon nur 1 gegner sehen) geht er fast immer auf ein paar hundert rauf... was cs leider unspielbar macht.
testweise habe ich nun hl2-deathmatch gespielt und habe konstant einen 20er ping, dh an der leitung kanns nicht liegen.
neuinstallieren von cs1.6 brachte nix, und google auch nichts.
firewall (vista), virenscanner (nod32) ausstellen auch nichts, ebenso wie die priorität im task-manager zu ändern.

Was kann ich tun?
ich habe vista x64 und die hardware ist mehr als ausreichend :teufel:

grüsse swerob

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lösch mal deine netsettings aus der config und stell steam auf DSL damit du ne 9999er rate hast.
beim nächsten start macht cs dann die standard netsettings rein. guck obs mit denen besser geht

ist ein "clear"-install.. also nix geändert, alles standard-settings.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh