Cs 1.6 (fps problemme )

eol.Dark

Semiprofi
Hi Leute,

Mein Counter Strike 1.6 spielt verückt.
Immer wen ich laufe ( 100Fps ) nach 3 sekunden ( 80 ) Fps und das nach regelmässigen abständen , das heist lagen, lagen, lagen !

Früher war es nicht so, das problemm besteht erst seit 2 Tagen.

Habe das Game auch paar mal neuinstaliert.

Mit einer 7800GTX solte es doch eigentlich ganz gut klappen ??, hate nämlich vor 3-4 Jahren mit einer radeon 9600 Pro 100Fps !

Inet verbindung: T-com DSL 16'000 Mbits !

Netsetings sind in ordnung.

Habt ihr villeicht eine lösung ??

Mfg eol.Dark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches OS haste denn?

Kann sein das z.b. bei Vista auf einmal automatisch defragt wird oder andere Prozesse kurzzeitig Leistung abzwacken.

ich habe genau das gleiche Problem wie der Threadersteller hier, das witzige dabei ist: CS Source läuft bestens ...
Bei mir ruckelt es ebenfalls in regelmäßigen Abständen und in Kampfsituationen -> unspielbar

Zu meinem Sys: C2D E6600, 2GB RAM, GF 7600GT, OS: Vista x64

setzt mal im taskmanager die hl.exe auf erhöhte priorität und wenn das allein nicht hilft, der .exe mal per hand nur einen kern zuweisen.

sollte das problem beheben.

mfg Pfilzer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh