CS 1.6 - Komme auf keinen Server

exasam

Enthusiast
Guten Abend!
Ich wollte heute mal seit langem wieder 1.6 spielen. Habe nichts verändert, und das letzte mal vor 1-2 Wochen gespielt.
Direkt nachdem ich auf einem Server lande beendet sich jedoch CS. Ich lande auf dem Desktop und das wars. Ich komme in etwa immer bis zur Team Auswahl. Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei. Ich habe CS schon komplett gelöscht und neuinstalliert. An der Config kann's also nicht liegen.

Meine Hardware:

Asus P5Q-Pro
E6850
2x2GB G.Skill
Radeon HD4870

Vista64 ist mein OS

Atm ist nichts OC und der Rechner ist völlig stabil und 1A aufgesetzt. Bin ja kein dummy ;-)

Hoffe jemand kann mir helfen, googlen hat mir bisher nichts gebracht.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte das gleiche problem. liegt am treiber der 4870. musst den 8.6 installieren dann geht es. der 8.7 geht nicht.

Boah... danke dir. Hat mich verrückt gemacht, nicht zu wissen wodran es liegt.
Danke danke danke danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh