cs 1.6 läuft mal wieder nicht!!!!!!!!!!!!

boogeyman

Neuling
moin,
wie schon so oft(eigentlich immer) hab ich ein problem mit cs 1.6!

wenn ich es starte sehe ich diese 2 typen und danach schmeisst es mich wieder aufn desktop

im software modus und bei 640x480 krieg ich es zwar zum laufen, aber wenn ich auf openGL oder 1280x1024 umschalte wieder das selbe szenario wie oben!

hab alle treiber installiert, keine viren, frisches windows alles perfekt und trotzdem will dieses (frisch gezogene) game nicht laufen!

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

MfG boogeyman

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aggressiv?
am besten liest du dir deinen post mal durch und überlegst dir, ob diese ausdrucksweise hier angebracht ist:rolleyes:

EDIT:
hab das game zum laufen gebracht, indem ich in den start optionen festgelegt hab wie ich das game zocken will.

und wie erwartet folgt das nächste problem:
1) sucht das spiel nur server wenn es bock drauf hat, sonst sucht es nix....
2) wollte grad auf nen server connecten, und plötzlich freezet cs(nur cs, winamp lief noch), und ich konnte nicht alt+F4 machen oder ins windows zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Hi versuch mal also mach mal dein steam aus und lösch die datei ClientRegistry.blob die ist im Steam ordner drin und mach steam wieder an meistens geht das dann immer war mal ein update bug oder änliches ;)

heute hab ich wieder versucht das spiel zu starten, und jetzt geht das wieder nicht :heul: :grrr:

das löschen dieser datei hat natürlich auch nix gebracht:(

ich sag nie wieder was gegen battlefield 2 und windows, counter strike ist das verbuggteste game der welt! und cheaten kann darauf auch jedes kind :mad:

dapaul2 schrieb:
aggressiv?
am besten liest du dir deinen post mal durch und überlegst dir, ob diese ausdrucksweise hier angebracht ist:rolleyes:

*HUST* SPAMMER!

aber :btt:

Probier mal bitte CZ zu starten falls vorhanden!
weil wenn das funzt liegt es nur an der Installation!
Ansonsten tippe ich wieder mal auf das allseits gelote STEAM!
#
btw.....meins hat letztens mein CS Ordner verschoben! :moved:
ja.....einfach verschoben:wall:

wenn es dich dauernd auf den desktop schmeisst kann es auch daran liegen, dass du halt ein programm im hintergrund laufen hast was halt dies hervorruft.
es reichen sogar kleine windows meldungen die aufpoppen oder wie auch immer.
kann auch sein dass du nen virus drauf hast etc.
die reaktion von 1.6 hab ich so noch nie erlebt, dass es dauernd aufs desktop springt ohne einen grund zu haben.
schließ mal alle anwendungen im taskmanger die du nicht brauchst und probier das dann mal mit normalen einstellungen wie sonst auch.
wenns dann noch immer nicht geht solltest du mal ins steampowered forum nachlesen ob andere auch das problem haben und wie die es gelöst haben

kann es sein, dass das alt ehrwürdige OpenGl mit der Auflösung von 1280x1024 nicht zurecht kommt?!

gehts bei der Graka nicht auch mit Direct3D ähnlich flott??

Zuletzt bearbeitet:
gab es da nicht auch mal eine opengl datei die es funktionierend macht? MfG. SPR1NGER

Akba schrieb:
*HUST* SPAMMER!

aber :btt:

Probier mal bitte CZ zu starten falls vorhanden!
weil wenn das funzt liegt es nur an der Installation!
Ansonsten tippe ich wieder mal auf das allseits gelote STEAM!
#
btw.....meins hat letztens mein CS Ordner verschoben! :moved:
ja.....einfach verschoben:wall:
nein, er ist kein spammer, vor dem Edit waren sehr schlimme wörter im post....
und btt:
werd mal CZ installen

Edit: CZ das gleiche problem

ICETE4 schrieb:
wenn es dich dauernd auf den desktop schmeisst kann es auch daran liegen, dass du halt ein programm im hintergrund laufen hast was halt dies hervorruft.
es reichen sogar kleine windows meldungen die aufpoppen oder wie auch immer.
kann auch sein dass du nen virus drauf hast etc.
die reaktion von 1.6 hab ich so noch nie erlebt, dass es dauernd aufs desktop springt ohne einen grund zu haben.
schließ mal alle anwendungen im taskmanger die du nicht brauchst und probier das dann mal mit normalen einstellungen wie sonst auch.
wenns dann noch immer nicht geht solltest du mal ins steampowered forum nachlesen ob andere auch das problem haben und wie die es gelöst haben
nein, da poppt nichts auf ;) Virus hab ich ned, frisches windoof
kaBOOOM schrieb:
kann es sein, dass das alt ehrwürdige OpenGl mit der Auflösung von 1280x1024 nicht zurecht kommt?!

gehts bei der Graka nicht auch mit Direct3D ähnlich flott??
vor der windows installation lief es problemlos bei 1280x1024 und OpenGL
D3D werd ich gleich mal schaun

Edit: D3D selbes prob :shake:

danke schon mal für die hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
weis nicht obs hilft aber n versuch ists wert!!!

kaBOOOM aus einem anderen Thread schrieb:
kannst ja mal Steam-Files validieren lassen, ob die in Ordnung sind!
und vielleicht noch defragmetieren über STEAM

Validieren:
-> rechtsklick aufs Game -> Properties -> Local Files -> Verify integrity of game cache

Defraggen:
-> rechtsklick aufs Game -> Properties -> Local Files -> Defragment cache files

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh