cs 1.6 lagg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neeeee blöddmann fairy ultra
warum lagt man wegen cheats:stupid: :stupid:
liegt am programm

Lucky striker 7 schrieb:
:(

hey bei mir laggts immer so verdammt was kann ich dagegen machen?

poste doch mal bitte deine netsettings, deine Leitung die du nuzt und mach alle anderen Programme aus! :cool:

auch hier bitte den thread vom cheater und cheatverbreiter löschen, wenn geht ;)

Deine Leitung? 56k?

edit: Achso, das ist der gleiche verdammte cheater!
STIRB!

hihi ich würd sagen ************************************************************* cheater ^^

B$TIStalin schrieb:
lol woher wollt ihr des wissen dass er cheatet?
Er hat in einem anderen Thread Links zu Seiten wo es CS-Cheats gibt verbreitet.
Dieser ist mittlerweile gelöscht.
Da kann man dann auch keine Hilfe mehr erwarten...

Cheaten ist nix anderes als
eine Programierte PENISVERLÄNGERUNG :lol:

Eagleone19 schrieb:
Cheaten ist nix anderes als
eine Programierte PENISVERLÄNGERUNG :lol:

loooool wie geil ....
ich wurde gerade gekicked and banned ... weil ich cheate :stupid:
ist man besser als andere = cheater... :( traurig

LOL nur weil einer laggt heist es nich das er cheatet aber wenn dann muss er aus machen das kann gegen die laggs helfen ^^ oder er brauch eine bessere leitung xD

Nerothnosch schrieb:
LOL nur weil einer laggt heist es nich das er cheatet aber wenn dann muss er aus machen das kann gegen die laggs helfen ^^ oder er brauch eine bessere leitung xD
dapaul2 schrieb:
B$TIStalin schrieb:
lol woher wollt ihr des wissen dass er cheatet?
Er hat in einem anderen Thread Links zu Seiten wo es CS-Cheats gibt verbreitet.
Dieser ist mittlerweile gelöscht.
Da kann man dann auch keine Hilfe mehr erwarten...
:shot:

mmh lasst das arme Kind doch! er tut doch keinem was! xD

Ich cheate nich ihr idioten ich hatte mal gecheatet doch dann wurde ich vom steam gebannt. Ich habe mir dann ein neues cs jekauft. seitdem cheate ich nich mehr.

wlan
dsl

sicher sicher!
:lol: :lol: :lol: :lol: LOL? LOL!
cheaterbs4.jpg

Lucky striker 7 schrieb:
Ich cheate nich ihr idioten ich hatte mal gecheatet doch dann wurde ich vom steam gebannt. Ich habe mir dann ein neues cs jekauft. seitdem cheate ich nich mehr.

wlan
dsl

1. WIR sollen helfen, uns Schimpfwörter an den Kopf zu werfen sind nicht grade Argumente dafür.

2. Sich beim cheaten bannen lassen ist echt dumm³

3. DSL ist sehr allgemein ausgedrückt. Es gibt ADSL, SDSL, VDSL blabla. Abgesehen davon auch noch 1000er, 2000er, 3000er, 4000er, 6000er, 16000er, 20000er und bald mehr als 20000er DSL.

adios

vergiss das 50000 dsl nicht (in 4 großen Städten von Deutschland schon testw eise verfühbar, berlin und haburg und 2 andere....)

Lucky striker 7 schrieb:

wlan
dsl

junge, du machst hier im forum ein thread auf, wo du auf seiten verweist, wo man cheats bekommt, glaubst du, du bist hier jetzt noch einen sympathisch? auch wenn du nicht mehr cheatest, du hast es mal gemacht, was schon erbärmlich ist, aber verteilen tust du die teile ja anscheinend immernoch, also sei froh, für jeden tag, den du hier im forum noch von den admins erwüscht bist ...

cs halt. schon immer nur deppen gespielt :/

Wenn du auch mla auf die dir gestellten Fragen antworten würdest und mehr Informationen zu Anschluss, Netsettings, etc. geben würdest, könnte es vielleicht passieren, dass du eine Antwort bekommen könntest, die dir hilft. Aber die Auskunft "WLAN, DSL" ist recht dürftig und dein Verhalten (jemanden mit "Idioten" ansprechen, von dem man Hilfe erwartet) ist nicht gerade förderlich.

Das mal so als Hinweis!

ich bin von w-lan auch nicht sonderlich überzeugt, hatte es zwar noch nicht, aber irgendwie gefallen mir meine guten alten kabel immernoch sehr gut und irgendwie habe ich das gefühl, dass w-lan übertragung noch nicht so "stabil" ist wie kabel.

OKOK DANN schreib ich halt

W Lan ADSL Cablecom 1000

Soll ich lieber via kabel spielen??

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ne Idee mit dem Kabel. Wenns dann noch laggt solltest du alle Downloads ausmachen.

jo wenn deine Verbingung instabil ist, dann laggt es bei WLAN!
Einfach mal Kabel testen und sagen wie es schaut!
Übrigens ich hasse Cheater ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh