CS 1.6 Model Problem

sYsT3m

Enthusiast
hi leutz hab da en arges Problem mit cs 1.6 ! Ich hab die neuen CSCZ models als normale CS Models ka warum..... vllt. weil ich CZ mal geinstalled hab ! naja auf jedenfall bekomm ich die nicht mehr weg auch neuinstall hat nix gebracht ! Eigentlich sind die neuen models ja nich schlecht aber ich komm damit auf keinen soundcheck server mehr und somit kann ich auf fast keinem war server mehr spielen !

thx für alle antworten und gr33tz

sYsT3m

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ system das ist ein allgemeines Prob im mom, bei dir kommt sicherlich der Fehler mit "Badfile" google einfach mal danach, gibt schon genug Lösungswege.

cl_minmodels hilft da auch nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh