cs 1.6 problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

subzero166

Neuling
also unter den 1.6 spielern hier hätte ich mal ne frage.. seitdem ich meine neue graka eingebaut hab (alte: 9800pro[kaputt] neue: x1650pro) läuft cs ziemlich komisch..sobald ich zB. in einer smoke stehe oder grad mehrere gegner sehe oder in ner großen map bin hängt mein cs sozusagen nach. also d.h. wenn ich bei solchen stellen mit der maus nach rechts oder irgendwo hinziehe hängts nach ,mit 1sec~ verzögerung etwa.. das stresst so ziemlich beim zocken..bei max_fps 72 gehts eig noch da ich aber eig mit fps_max 101 gespielt hab ist das ungewohnt für mich weil es bei 101 fps eig sehr schlimm ist. wobei ich nicht verstehe warum das so ist, call of duty 2 und guild wars spiel ich ohne probleme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähh seid wann hast das Problem? Welches BS hast du und lässt du nebenbei Xfire laufen????

ja problem hab ich seitdem ich die neue graka hab^^. frage was ist BS?

und ja xfire hab ich eigentlich immer laufen

BS=Betriebssystem...wenn du ein 64 Bit Bs hast (z.b. Vista Ultimate 64 oder XP 64) dann gibts seitdem letzten Xfire Update nen 64 Bit Bug...da musst du einfach in den Taskmanager gehn und die 2 Xfrie64.exe schließen (die xfire32.exe bleibt aber offen) , dann geht das wieder... is ziemlich nervig weil du das immer wieder machen musst wenn man xfire neustartet aber ich denk mla nen update kommt bald....hab das selbe Problem hab oft FPS einbrüche (aber nur bei cs) und das mit nen 3.2ghz quad und ner 8800 GTS...naja..vll hilft dir das !!!!

nene ich hab xp drauf..professional aber nur 32 bit..

vllt mal hier daten zu mienem system:

athlon xp 2400
1gbram
asrock k7vt2 agp4x mainboard
radeon x1650pro agp

naja vll. ich rechner wirklich bei smoke überlastet kann schon hinhaun...stell mal Grafikmodus um von Direct 3d in Hardware oder wie das heisst...aufjedenfall nicht Software....

@schr3ck: ja vorm umbau alles ordnungsgemäß deinstalliert, hab sogar formatier und öfters treiber neu draufgemacht.

@jinkame: kann eigentlich nicht sein, mit meiner 9800pro die etwas schlechter ist, lief cs konstant auf 90-100fps und zwar überall, hab auch immer auf 1024x768 und opengl gezockt.

Einfach mal die Config löschen ^^
Hat bei mir früher als ich gezockt hab oft gewirkt ;)

Mhh aber er hatte doch schon formatier..ergo is wieder standard cfg drin...außer er hat sie überschrieben...aber mit cfg hat das eigentl. nix zu tun außer er hat cl_ruckel "1" angemacht...

@jinkame: also soviel ich weiß hab ich meine graka so eingestellt das fast alles performance läuft, komisch ist halt nur das cs das einzige spiel was so komisch läuft, rest läuft halt prima.

@darknight: ich hab cs schon neuinstalliert und mit standardcfg gezockt, bringt auch nix

Mhh aber er hatte doch schon formatier..ergo is wieder standard cfg drin...außer er hat sie überschrieben...aber mit cfg hat das eigentl. nix zu tun außer er hat cl_ruckel "1" angemacht...

Kommt immer drauf an ;)
Wenn die CFG nicht Schreibgeschützt ist werden öfters Ingame ein paar Sachen verändert bzw überschrieben :p

@subzero166
Alles Klar ^^

ich hab aber steam schon komplett vom pc rausgeschmissen und normal draufgemacht, überhaupt nix verändert und es lief trotzdem beschissen

@dark die sachen die im spiel überschrieben werden haben aber nix mit der performance zutun sondern mit den allg. Spielgeschehen oder inetverbindung (cl_bob,rate etc.) aber nix was für fps relevant wäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh