[CS 1.6] project no Reaction sucht Member!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ju1!

Enthusiast
Servus Jungs,
hab in vers, Foren schon die Anfrage gestellt nun uach hier ^^

Wir suchen als Clan (project no Reaction) noch member die Lust und Motivation haben aktiv in Ligen zu spielen.
Dabei ist es in unsrem 1. Team schon der Anreiz erfolgreich zu spielen und das durch 3 tage Training in der Woche zu schaffen. Momentan sind wir in der Stammkneipe 5on5 Liga mit dem 1. team in Liga 2a und mit dem 2. Team in der 3. Liga.
Skill ist Mid bis mid+ manchmal mehr manchmal weniger.
Da die Saison bald beginnt und uns leider ein Mitglied verlassen hat suchen wir Ersatz hauptsächlich fürs 1. Team.

Wir bieten:

- 2 Sk Teams ( Liga 2a / 3a )
- nette erfahrene Member
- keine Leute unter 18
- Aktivität
- eine nette Homepage ( http://www.noreaction.eu/ )
- Clanintern
- 2 gamed.de EPS-Server
- Ventrilo 3.0 Server

Was wir suchen:

- mind. 18+ (keine Ausnahme)
- aktiv
- Eigeninitiative mitbringen
- Taktikverständniss
- skill mid-mid+ (es zählt vor allem Taktikverständiss und Teamplay.. wobei aim auch nich zu schlechtsein sollte )
- keine Flamer
- normalen Umgangston ( kein ey digga etc )
- bereit 5 Euro Clanbeitrag im Monat für HP/Server/Voice zu zahlen

Also wenn Interesse besteht einfach PM an mich oder im Thread posten.
Hoffe es melden sich paar :d

P.S. ESL Link: http://www.esl.eu/de/team/864644/
(mr15 stats nich ausagekräftig da mit mixed teams gespielt)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun, da ich ja dafür bekannt bin die Klappe nicht zu halten, hier mal zu deinem eh

=== hier im Forum nicht gerne gesehenem Thread ein Feedback.

=== Clanvorstellungs- und Sponsoren-Threads im GLUXX

- HP: ... sry aber wenn man so viel Geld für so viel scheise (esport design) raushaut, dann kann man auch gleich ne Webspell seite nehmen und für nen 50er n teamplate machen lassen, der rest is denke ich aus dieser aussage zu entnehmen

- Ihr preist guten Skill etc an, aber geb gleichzeitig einen ESL link raus wo ihr 20 loos habt ? etnschuldigung, aber selbst ein mixed team sollte mehr auf die reihe bekommen

- Der Clan existiert nichtmal seit 2008 (zumindest nicht unter dieser domain!)

- Im allgemeinen würde dieser Clan für mich kein .. hmm .. Ihr stellt keine besonderheit da, was mich halt an eurem Clan anziehen würde, wie gesagt, ein - für die page, ein - für noch nicht lange online und dann noch ein - für .. schlechte pageranks sage ich mal vorsichtig

...

Ich wünsch euch trotzdem weiterhin viel erfolg, verweiße mal noch auf meine Signatur ( Clanvorstellungs- und Sponsoren-Threads im GLUXX) und adios

Zuletzt bearbeitet:
Da ich erst in einigen Monaten 18 werde, schließe ich wohl aus. Skill ist immer schwer verifizierbar, da man sich ja selbst beurteilen soll und dadurch oft subjektiv beurteilt. Ob ihr nun erfolgreich sein solltet oder nicht, ich wünsche euch alles Gute.

Gefällt mir eigentlich, aber was die sache angeht

- bereit 5 Euro Clanbeitrag im Monat für HP/Server/Voice zu zahlen

Das könnt ihr bringen wenn ihr progamer seid und den Clan nur aufzieht um den Skill der mitglieder zu boosten.
Im Jahr 2009 kann man sowas nicht mehr bringen, Clangebühren...
Besonders nicht wenn ihr schon so viele Member wie im ESL Team habt.
Dann muss der Leader halt in den sauren Apfel beißen und sich was überlegen.
Für den anfang braucht man keine zwei Gameserver, in der ESL hat euer Gegner zu 99% einen Server und zum trainieren holt ihr euch einen günstigeren Server als Gamed, da diese auch nur günstig sind wenn man einen langen Vertrag eingeht bzw. im voraus bezahlt.

- HP: ... sry aber wenn man so viel Geld für so viel scheise (esport design) raushaut, dann kann man auch gleich ne Webspell seite nehmen und für nen 50er n teamplate machen lassen, der rest is denke ich aus dieser aussage zu entnehmen

- Ihr preist guten Skill etc an, aber geb gleichzeitig einen ESL link raus wo ihr 20 loos habt ? etnschuldigung, aber selbst ein mixed team sollte mehr auf die reihe bekommen

- Der Clan existiert nichtmal seit 2008 (zumindest nicht unter dieser domain!)

- Im allgemeinen würde dieser Clan für mich kein .. hmm .. Ihr stellt keine besonderheit da, was mich halt an eurem Clan anziehen würde, wie gesagt, ein - für die page, ein - für noch nicht lange online und dann noch ein - für .. schlechte pageranks sage ich mal vorsichtig

...

Ich wünsch euch trotzdem weiterhin viel erfolg, verweiße mal noch auf meine Signatur ( Clanvorstellungs- und Sponsoren-Threads im GLUXX) und adios

clan existiert seit 02! ESL Team seit 04 (einfach die ESL page angeguckt besipielsweise)

und das mit den ESL ranks is halt so hat absolut nichts mit skill zu tun. Da spielen halt manche nur einaml die Woche nen ESL war und die stats sind teilweise schon alt is mir egal was ihr denkt aber is halt wirklich nich ausagekräftig.

Und ohne Gebühr gehts halt nich.

Falls jemand Intresse hat kann er sich gerne melden. Wenn jemand mekkern will möchte er das bitte unterlassen. Danke

Und ohne Gebühr gehts halt nich.

Dann solltest du schleunigst deinen Clan auflösen.
Ich bin seit dem 11. Lebensjahr im eSport aktiv und war bereits in vielen Clans, darunter auch Teams, die stark von Sponsoren unterstützt wurden.
Auch setzt man sich mit anderen Managern von Clans zusammen und redet über Verwaltung, Bündniss etc.

Das du dann noch so dreißt bist und die Spieler unter deinem Namen zahlen müssen ist eine erdreißtigung in der Zeit wo ein Gameserver und eine Homepage weniger als 10 Euro im Monat kosten können.

Halte dich bitte ein bisschen bedeckt sonst ist dein Thread auch bald geclosed wie die anderen Clanthreads;

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=523057

Kommerzielle Ziele
Das indirekte Werben mit kommerziellen Zielen mithilfe eines Clans oder eines Sponsors, wird in unserem Forum nicht gestattet.

Komisch .. die domain existiert nichtmal seit einem jahr ...

oder war es vorher eine de.vu domain ? :lol:

Ich bin in CS 1.6 nun auch schon so oft gefragt worden ob ich in nen Clan will und alle wollten 5€ haben, ob der Clan aus 4 oder 40 bestehenden Membern besteht

Die Server waren bei vielen Clans sogar komplett gesponsort und es wurde 5€ monatlich verlangt

Begründung sind Clan-treffen (saufen, zocken, grillen)

Ich würde gerne nen Clan oder Swat haben, aber ich wies net wie man an Server kommt (also gesponsorte) ich bin im mom auch nicht in Liga akitv

sagt ma Jungs wo liegt euer Problem? Ich muss mich hier wohl kaum rechtfertigen und wo bitte sind kommerzielle Ziele wenn wir server haben und der leader die nich aus eigener Tasche zahlen will/kann? Bin im übrigen nich der Leader sondern nur n member des neue mates sucht. Es is mir egal was du denkst Firefox und seit wievielen Jahren du im esports bist. Ich suche hier einfach nach neuen Mitgleidern da unser 1. Team zZ nur 4 Leute hat und die Saison bald losgeht. Ebenso isses mir egal seit wann die domain registriert is. Wir hatten halt domain wechsel na und?
Ich weiß dases den Clan seit 02 gibt und gut is!

Ich bitte euch ein weiteres mal keinen Stuss(meiner Ansicht nach) zu posten sondern ruhig zu sein. Ich Suche nur Member keine Tipps/Kritik oder sonst was
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Firefox, du erzählst immer mal wieder in was für tollen Clans mit noch tolleren Sponsoren du warst...nenn doch mal ein paar Namen ;)
Vieleicht kenn ich da sogar noch welche aus meiner längst vergangenen CS-Zeit.

Sag mal Firefox, du erzählst immer mal wieder in was für tollen Clans mit noch tolleren Sponsoren du warst...nenn doch mal ein paar Namen ;)
Vieleicht kenn ich da sogar noch welche aus meiner längst vergangenen CS-Zeit.

1.5
#Team888

CS:S
Mad Sharkz (war Multi gaming, CS:S release)
Red Dragonz (u.a. mit traudt, seinem bruder und pejay)
oWn.eSports (1. div.)
Abadon (rele ausschluss aufgrund cheating)
Bioxar
dragonality lineup (mit habs vergessen, wurde eh nichts. Orga hat zumindest danach bei Thermaltake was erreicht > als was auch immer)

Außerdem noch mehrere 5on5 Teams mit denen man den Platz 1 halten konnte, auch ohne cheating ;)
Das Jahr 2008 und 2009 interessiert mich nicht kann man wie 1.5 wird zu 1.6 vergleichen.

Oha, ein Clan mit Nick und Juli.
Kenn ich doch irgendwoher :d
Incredible-Gaming lässt grüßen...

o mann gibts dich auch noch xD zockst aber nich mehr oder?

1.5
#Team888

CS:S
Mad Sharkz (war Multi gaming, CS:S release)
Red Dragonz (u.a. mit traudt, seinem bruder und pejay)
oWn.eSports (1. div.)
Abadon (rele ausschluss aufgrund cheating)
Bioxar
dragonality lineup (mit habs vergessen, wurde eh nichts. Orga hat zumindest danach bei Thermaltake was erreicht > als was auch immer)

Außerdem noch mehrere 5on5 Teams mit denen man den Platz 1 halten konnte, auch ohne cheating ;)
Das Jahr 2008 und 2009 interessiert mich nicht kann man wie 1.5 wird zu 1.6 vergleichen.

Hm ok, Team888 sagt mir nix und von dem CS:S-Zeugs kenn ich eh nix :fresse:

Ich mach hier mal zu, es steht eigentlich alles im 1ten Post.
(bzgl. Clanvorstellungs- und Sponsoren-Threads im GLUXX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh