CS 1.6 Server Sounddateien

Vollhorst14

Neuling
Hi Leutz,

ich weiß nit wie man die sounds für einen server in cs 1.6 rein macht so dat man die auch abspielen wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir so schnell es geht eine antwort schickt dank :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sounddateien werden in cstrike/sounds gespeichert.

cl_allowdownload 1 wenn du sie direkt vom gameserver laden willst.

Danke ich dank dir für deine weitaus wichtige hilfe

Ich hab "cl_allowdownload 1" in die Konsole eingegeben un die sounddateien direkt in den ordner "sounds" reingetan trotzdem klapp dat nit wenn ich dann den sound mit "say" eingib. Wo dran liegt das?:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Vollhorst12, es wäre sehr hilfreich wenn du dein Problem ein wenig ausführlicher beschreiben würdest, damit man dich nicht Missversteht.

1. Du hast also einen einegen CS 1.6 Server laufen?
2. Du willst Sounds abspielen mit dem "say" Befehl, dass wenn du "hi" eintippst auch der "Hi-Sound" abgespielt wird?

=> sowas get nur mit Admin-Tools a la AMX-MOD , CLAN-Mod und Co + den entsprechenden Plugins

Zuletzt bearbeitet:
naja ein admin-tool hab ich nit also hat es sich erledigt trotzdem danke kabooom und masterc24

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh