CS 1.6 Sounds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pc-master

Neuling
Im Internet kommen auf manchen Servern ja z. B. beim Headshot der Sound "Headshot", ist es möglich des auch im LAN zu machen?

Wenn ja wie?

mfg pc-master

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür brauchste ne Menge Zeugs ...

1. MetaMoD (download)
3. Statsme (Page ; Download)
4. Soundpack für Statsme ( ganz unten auf der Page unter Statsme ADD-Ons download)

evetuell noch ein ServerMod damit du sachen wie kicks und bans etc steuern kannst
(AmX Mod incl MetaMod hier)

Zuletzt bearbeitet:
hey leute,
hab bei mir daheim nen 1.6 server im internet laufen (nur wenn mein pc läuft, um mit kumpels zu zocken)
hab metamod + amxmod schon am laufen, jetzt bräuchte ich tipps wie ich das hinbekomm dass z..b "admin joint server" sound kommt wenn ein admin auf den server kommt :)
zudem hätte ich gerne dass wenn ein admin (egal wie er heisst) joint, dass automatisch [Admin] an seinen namen rangehängt wird (z.b. St3il[Admin]), also eine art clantag mod aber ich finde nix gescheites... vllt könnt ihr mir ja helfen :)
danke schonmal

grüßle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh