CS 1.6 stürzt immer ab :(

c00LhaNd

Urgestein
hi,
ich habe mal wieder ein prob mit cs *kotz*
diesmal ist es cs 1.6.....
also ich habe gestern bzw. heute win platt gemacht und alles neu installiert,
also progz etc., so ich habe ne extra partition auf der meine games installiert sind, sodas ich nich immer alles neu saugen muss,
einfach steam neu installieren, auf den alten pfad verweisen, funzt... (sonst immer ).
nunja, diesmal nich, sobald ich auf nen Server connecte, stürtzt cs 1.6 immer ab!
habe es via HLSW und Steam versucht (Server und connect in der Konsole).
nix funzte, also steam komlett gelöscht, alles neu geladen, alte configs wieder rein, und...
selbes problem, connect zum server und nach 1-2 sec. auf dem server stürzt cs wieder ab...
was kann ich machen?
habe keine lust windoof nochmal platt zu machen :(
müsste das bis montag wieder hinbekommen... clantraining... :fresse:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*hust*
einer ne idee?...
muss ich wohl doch windoof neu platt machen.... :shake:
fu** windows....

Wie genau verhält sich denn der Absturz? Landest du einfach nur auf dem Desktop, haste einen Bluescreen? Kommt ein Steam-Fehler?

Grüße
André

müsste das bis montag wieder hinbekommen... clantraining... :fresse:

Aber Hallo! :hwluxx:
Wehe du bist nicht einsatzbereit :d

Was du auch immer Probleme hast mit Steam...
Du solltest evtl. doch in den Westen ziehen, da funzt alles ;)

Wie genau verhält sich denn der Absturz? Landest du einfach nur auf dem Desktop, haste einen Bluescreen? Kommt ein Steam-Fehler?

Grüße
André

ich lande ca. 1-2sec nach dem connecten aufm server, wieder im desktop, also nix bluescreen oder so...
lediglich cs, bzw. steam kackt ab... :(

dapaul2 schrieb:
Aber Hallo!
Wehe du bist nicht einsatzbereit

Was du auch immer Probleme hast mit Steam...
Du solltest evtl. doch in den Westen ziehen, da funzt alles

kannste knicken!!!! osten rulez :fresse:

Ich kann mich zurzeit nicht mal mehr bei Steam einloggen -.-°

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh